Weiß niemand von euch ob nun Telco nur eine Schufa Abfrage macht oder ein Servicekonto einrichtet?
Beiträge von Chefkoch85
-
-
Ja, solange beim Fiat nichts kaputt geht sind die Autos meistens ganz ok.
Aber wehe, wenn da etwas kaputt geht, ziehen die Italiener einem die Hosen aus...
Die Preise sind z.T. über BMW 3er Niveau... (bei nem Seicento) -
Trägt Telco in die Schufa ein Servicekonto ein oder machen die nur eine Abfrage?
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Auch ganz gut:
atomic fireballsSind die aus Amerika? Dann hatte ich die auch mal, die sind wirklich hot :eek:
Fisherman's Friend und Airwaves (
) sind doch was für kleine Mädchen 
-
Ach es geht nur um das Interieur? Ich dachte um die Verarbeitung allgemein...
-
Das Opel deutlich schlechter verarbeitet ist als VW sieht man doch täglich im Alltag. Schau Dir mal nen 10 Jahre alten Opel an und dann schau Dir mal nen 10 Jahre alten VW an. Ich hatte mal nen VW Polo 86C der hatte mit seinen 17 Jahren weniger Rost, als der Opel Corsa B meiner Nachbarin mit seinen 9 Jahren.
-
Genau, aber gerade der Keinohrhasen läuft ja immer noch in den Kinos...
-
Ich glaube nicht, dass die DVD Publisher großartig sich an der Laufzeit der Kinos orientieren...
Ich meine damit, der läuft immer noch im Kino und es steht ein Releasedatum fest. -
Möchte behaupten dass das stark unterschiedlich ist.
Keinohrhasen z.B. kam am 20.12.07 ins Kino und kommt erscheint erst am 20.08.08 auf DVD - das sind 8 Monate... -
Wenn das Budget jetzt bis 6,5t€ geht, wie wärs mit einem, Aygo/C1/107?
Ok, die fangen gerade bei 6,5t€ an, aber wart noch 'n halbes Jahr, dann wirst Du da schon fündig. Die teilen sich mit Prius und Cuore die ersten 5 Plätze bei Spritmonitor. Beim NACP Test schnitt er am besten ab. Der Motor stammt übrigens aus dem Cuorse.