Beiträge von Chefkoch85

Zitat

Original geschrieben von qtip
    Zu verkaufen:Golf II, weiss, BJ 92, TÜV 9/09, 140TSD, GKAT, kein Rost, Verbrauch:4,5L 1000 VHB :)

klar, bei einer Strecke die 80km berg ab geht ;)
    Reden wir hier von dem Diesel oder vom Benziner?
    Der Benziner braucht um die 7,5l. Wenn Du tatsächlich 4,5l verbrauchst, dann ist das ne gute Sache, aber man muss Verbräuche immer Fahrer- und Streckenbereinigt vergleichen.

Hab nun doch mehr von Frankreich gesehen als ich dachte, nachdem ich es versäumt hatte von der A8 auf die B10 zu wechseln und ich einige Kilometer in den Süden fahren durfte. Nach dem die Fähre in Raststatt außer Betrieb war schickte mich Tom quer durch die Pampa. Irgendwo war dann eine (Zug?)Brücke dessen französischer Teil bestimmt noch aus dem 2.WK stammt (Übergang Wintersdorf-Beinheim) :eek:
    Mich wundert es jedes mal auf's neue, wo ich ungewollt in Frankreich überall herumkomm ;):D
    Irgendwann bin ich dann in Lauterbourg angekommen. Ich war überrascht, wieviel Deutsche dort einkaufen. Ich verstehe jetzt, warum der Deutsche an sich oft in anderen Ländern unbeliebt ist. Ich beobachtete wie sich die Leute daneben benahmen: schreien durch den halben Laden, tacklen sich zur Ware und versuchen noch nicht mal die einheimische Sprache zu sprechen.
    Mein Einkauf beschränkte sich jetzt leider nur auf Getränke, Kekse und Pralinen, da ich nicht genau wusste wann ich wieder an einen Kühlschrank komme.
    Zum Thema Cheetos: Schade, der Supermarkt führte auch keine Cheetos, allerdings Lay's Chip und Doritos, welche jedoch zur selben Firma gehören :(

Zitat

Original geschrieben von gala86
    habe eine alte loop karte mit 75euro guthaben wo easy money gesperrt ist, kann ich mir das guthaben von 75euro auszahlen lassen von o2?? wenn ja wie funktionert das und was muss ich machen

wäre nett wenn einer helfen kann

danke im vorraus

Wenn es pures Easymoney Guthaben ist nicht. Es wird Dir nur das ausgezahlt, was Du entweder per Überweisung oder Aufladecode aufgeladen hast.

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Tja, die Diskussion um mögliche Änderungen und Neuordnungen ist ja auch leider versandet. Obwohl es imho immer noch ziemlich nötig wäre...

Da geb ich Dir ausnamsweise vollkommen recht ;):D