Schauen die mods gar nicht mehr ins Werbeforum?
Ständig kommen Vertragsanfragen ins normale Werbeforum...
Und dann noch diese Wünsche, suche einen Flugzeugträger der Nimitz-Klasse für max. 10€ GG/Monat ![]()
Beiträge von Chefkoch85
-
-
Ich bin doch sehr überrascht über Kaan's Aüßerungen und es zeigt mir dass es doch Ausnahmen gibt. Und wenn ich ehrlich bin, ein wenig perplex

-
Das ist nicht gerade Immigrantenfreundlich bin, für Leute die sich hier nicht integrieren ist auch kein Wunder. Ich bin einem wie es die Medien so schön nennen, in einem sozialen Brennpunkt (oder wie es jeder andere nennt: Ghetto) aufgewachsen. Ich wurde oft genug von sogenannten Immigranten gemoppt, abgezogen, beleidigt und verprügelt obwohl ich nichts gemacht hab. Wie gesagt, ich habe nichts gegen Immigranten die sich hier benehmen und integrieren wollen. Ich habe selbst vor in den nächsten Jahren zu immigrieren, allerdings kann ich mich in diesem Land nicht so aufführen wie Özdemir und Mehmet.
-
Zitat
Original geschrieben von kathan
Hiermit implizierst Du auch schon wieder, dass es keine echten Deutsche sind - die tun ja so was nicht, sondern dass es Deutsche sind, die sich den Pass irgendwie erschlichen haben.
Nur weil man einen deutschen Pass hat, ist man noch lang kein Deutscher. Das man nicht Anerkannt wird ist aber überall so (Deutschtürken werden in der Türkei ja auch nicht als Türken anerkannt).
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht wo Dein Problem ist. Ich schreibe ja nur, dass es sehr sinnvoll wäre, sich an der Abschiebepolitik anderer Staaten zu orientieren. In der Schweiz begeht man eine schwere Straftat und darf nicht mehr rein. Wo ist das Problem? Reg ich mich jetzt über die Schweizer auf? -
Zitat
Wir leben wir hier in Deutschland und wenn Du schon den Vergleich bringst, dann gibt es mit Sicherheit andere Länder, in denen so ein solche schlimme Tat (Inländer wird in der U-Bahn-Station von Deutschem oder einem Angehörigen einer anderen ethnischen Zugehörigkeit verprügelt/misshandelt) nicht mal eine Nachricht wert ist.
Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich!!
Deswegen hat die Türkei auch gleich Sonderermittler nach Konstanz geschickt und der Erdogan ist eine Woche später auch extra nach Deutschland gereist.
Und auf TRT ist auch garantiert kein Hakenkreuz gesendet worden.
Das bilden wir uns bestimmt alle nur ein. Durfte Deutschland etwa Sondermittler im Fall Marco in die Türkei schicken? -
Zitat
Original geschrieben von borusch
Und was machst du dann mit Deutschen, die sich absolut hier nicht anpassen und sich verhalten, wie die Axt im Walde?
Nur weil man deutsche Verbrecher (mit einem deutschen Pass) nicht abschieben kann, heißt das noch lange nicht, dass man Verbrecher anderer Staaten nicht abschieben brauch. Warum sollen wir uns nicht an anderen Staaten orientieren (etwa wegen "unserer" Vergangenheit)? -
Zitat
Wenn es keine Rolle spielt, dann muss es auch nicht erwähnt werden.
Durch die bloße Benennung werden doch diese Emotionen bedient mit denen hier wieder bei einigen die große Keule geschwungen wird.
Doch, ich finde schon. Stell Dir mal vor, was in der Türkei los wäre wenn ein Deutscher dort solch eine Straftat begangen hätte. Ich seh schon die Deutsche Flagge mit Hakenkreuz und das Wort Nazi auf dem Titelblatt.
Ich finde einfach, dass es hier in Deutschland viele Immigranten nicht integrieren wollen und einfach das System ausnützen. Ich bin nicht gegen Ausländer, im Gegenteil ich halte es für sinnvoll gesuchte Facharbeiter oder Akademiker zu umwerben und ins Land zu holen. Aber Immigranten die sich absolut hier nicht anpassen und sich verhalten wie die Axt im Walde, möchte ich hier einfach nicht haben. Das ist nicht rassistisch, eine solche Haltung haben viele andere Länder auch (USA, Kanada, Schweiz). -
Zitat
Wo in diesem Artikel kannst Du denn lesen dass es sich bei den beiden Verurteilten um Jugendliche mit Migrationshintergrund handelt?
Nirgendwo!!
Genausogut können diese beiden durchaus DEUTSCHE STAATSBÜRGER sein und nicht wie von Dir heuchlerisch ins Spiel gebracht und angedeutet Mitbürger mit Migrationhintergrund.
Es kann nicht sein, was nicht sein darf!
Deswegen rassistisch und wenn überhaupt unterstes Stammtischniveau
Ob jetzt Özdemir und Mehmet den türkischen oder deutschen Pass haben spielt doch gar keine Rolle, sie haben dennoch einen Immigrationshintergrund.
Ich find es Interessant wie man von der Tat der beiden mit Rassistenvorwürfen ablenken... -
Zitat
Original geschrieben von Intruder
Aus dem Artikel geht nicht hervor, dass die beiden die deutsche Staatsangehörigkeit besäßen. Wieso werden die nicht ausgewiesen? 15 Monate auf Bewährung ist schon allerhand.Nein, natürlich nicht. In Deutschland muss man erst mehrer schwere Straftaten begehen, dass ein Abschiebeverfahren eingeleitet wird, dass aber nicht mit einem lebenslangen Einreiseverbot einher geht. Das heißt nach ein paar Jahren darf derjenige wieder nach Deutschland einreisen.
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Aber der mehr als nur unterschwellig angeklungene Ton "Migranten können alles tun und werden besonders mit Samthandschuhen angefasst" ist natürlich zu verurteilen. Was sonst ist das denn als rassistisch?Wenn Du so hypersensibilisiert bist und gleich solche Dinge herausliest, dann ist das Dein Problem. Gehörst Du auch zur Ethie der Täter?