Rechnen die nicht mit gestaffelten Pauschalen?
Beiträge von Chefkoch85
-
-
Zitat
Original geschrieben von pflaumeberlin
Inwiefern stützt oder widerlegt das jetzt irgendwas? Es ging ihm doch überhaupt nicht um den Anteil an der Gesamtstatistik, sondern um die Behauptung des Kollegen, Täter mit Migrationshintergrund würden milder bestraft werden.
Ich schrieb nicht, dass es so grundsätzlich ist, sondern dass ich es in der Vergangenheit häufiger beobachtet habe... -
Zitat
Original geschrieben von Semmal
Wobei hier die Russlanddeutschen nicht gesondert ausgewiesen werden, da sie ja alle "Deutsche im Sinne des GG" sind.
So werden sie in der Statistik als deutsch gewertet und "ziehen so unseren Schnitt runter".Semmal
Es gibt nicht nur Russland"deutsche" mit deutschem Pass
-
Im Artikel ist die Rede von einer "allerletzten Chance", deswegen glaube ich das die Täter schon vorbestraft sind, daher verstehe ich nicht, dass die nochmal eine Bewährungsstrafe bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von dantist
Gib dir keine Mühe, Chefkoch... irgendein Gutmensch wird sich immer an einer noch so objektiven Formulierung aufhängen. Stimme deinem Beitrag voll und ganz zu. Wer eine solche Aussage für rassistisch hält, der tut mir leid.Du hast eigentlich recht, mich kotzt es einfach nur an, gleich als Rassist abgestempelt zu werden, wenn man nicht gerade ein Loblied auf Immigranten singt, die sich nicht integrieren wollen

-
Nett wie man versucht hier versucht mir Sachen zu unterstellen
...
Klar sind wir vor dem Gesetz alle gleich - manche eben noch gleicher.../edit: Mit welchem Wort habe ich mich herablassend gegenüber bestimmten Ethnien verhalten?
-
Für mich unverständlich, aber nicht neu! In der Vergangenheit hab ich schon oft beobachtet wie Jugendliche mit Immigrationshintergrund immer wieder bei schweren Straftaten eine Bewährungsstrafe bekommen haben.
Es wird Zeit, dass sich die deutsche Rechtssprechung mal an unseren südlichen Nachbarn (den Eidgenossen) ein Beispiel nehmen! -
Tja, vielleicht lag es daran, dass die Provisionen für einen Web'n'Walk überdurchschnittlich hoch waren?
-
Dafür gibt es doch ein Forum für Vertragsanfragen

-
AFAIK sollten allerdings Cheetos dort verfügbar sein. Natürlich mag ich schon französischen Käse - allerdings eben nicht die französische Küche
Ich möchte damit sagen, dass die Cheetos natürlich nicht der alleinige Grund für mich sind, nach Frankreich zu fahren