Mein Nick ist eigentlich an die Person
angelehnt und weniger an den Beruf
Ich kann eigentlich wenig mit der französischen Küche anfangen, umso mehr dafür mit amerikanischen Junk-Food :eek:
Beiträge von Chefkoch85
-
-
Wenn ich ganz ehrlich bin, ich erhoffe in einem französischen Supermarkt Cheetos zu finden. Leider werden ja leider nicht im deutschsprachigen Raum offiziell nicht Angeboten (abgesehen von den Housing-areas
). -
Das halte ich für ein Gerücht. Zumal die EU den alten 3er in mehere Klassen aufgesplittet hat, glaube ich nicht, dass ab '09 der B automatisch den A1 beinhaltet.
-
Hi,
da ich nächstes WE nach Karlsruhe fahre, möchte ich gleich die Gelegenheit nutzen und einen Abstecher auf die dunkle Seite der Macht äh des Rheins zu äh nach Frankreich zu machen. Ich möchte dort eigentlich nur Lebensmittel einkaufen von daher bin ich nur auf der Suche nach einem größeren Supermarkt. Muss ich da bis nach Wissembourg fahren oder gibt es davor schon irgendwelche Orte? -
-
Bei Deltatecc musste ich letztens schon meine Personalausweisdaten angeben..
Ich frag mich, warum der TE so ein Problem damit hat - heißt Du vielleicht mit Nachnamen Möse
? -
Zitat
Original geschrieben von Falco007
ich verstehe nicht wozu brauchen wir ein Gestetz dafür? Der mündige Bürger kann doch lesen, und selber entscheiden was er will oder nicht? so könnte man die 1 Euro Handypreise per Gesetz regulieren /verbieten ,oder ?;)
Nunja, bei einem Handyangebot werden meist die "versteckten Kosten" am Ende des Angebots offeriert, bei einem Flugticket dagegen erst bei der Buchung.
Des Weiteren ist es doch wohl ein Unterschied, ob ich mir ein Handy mit einem Vertrag kaufe oder eben nur ein Flugticket kaufe mit einem einfachen Beförderungsvertrag. Stell Dir mal vor jeder Beförderer würde seine Dienstleistung mit einem Euro bewerben was da los wäre. Ich finde es nur gerecht und halte dieses Gesetz für längst überfällig.Just my 2 Cents
-
Zitat
Es wird langsam Zeit, dass diesem Billigflieger-Unsinn mit versteckten Kosten ein Ende gemacht wird. Auch ist es schon lange an der Zeit, den Airlines zu verbieten, Zusatzkosten und Steuern gesondert auszuweisen, damit so ein Unsinn aufhört wie: "Ticketpreis 1 Euro, Steuern und Gebühren 98 Euro".
Hat nicht die EU schon ein Gesetz dafür verabschiedet das 2009(?) in Kraft tritt? -
Wie siehts mit einem Jamba Abo o.ä. aus?
Was passiert eigentlich wenn man kein Guthaben mehr drauf hat und das Abo nicht gekündigt hat, bekommt man dann gleich einen Mahnbescheid?
-
Ja, der Foot Locker scheint doch ganz gut zu sein..
Hat aufjeden Fall mehr Auswahl als der Store bei mir
Allerdings sind die Versandkosten ein nicht gerade kleines Manko...