Der erste Link ist ganz ok (thx), der zweite hat ja echt überzogene Preise oder kommt dann da ein Kurier und bringt die Schuhe einem persönlich?
Hat sonst noch jemand Erfahrungen?
Beiträge von Chefkoch85
-
-
Werden eigentlich die Rückfragen überhaupt bearbeitet? Ich hab bestimmt schon 3-4 eine Rückfrage bei dem Arcor Eintrag gestartet, diese ist auch kurzzeitig in meinem Nachrichten Ordner einsehbar, dann verschwindet sie wieder kommentarlos.
-
Wie meinst Du das? Willst Du ein Berufsverbot für Comedians die gar nicht lustig sind, oder wie?

-
Wieso dummes gelaber? Manchmal hilft es wenn man sich einfach die Sache vor Augen hält...
Das ist genauso als würde ich hier fragen, kann ich mein eckiges SE Ladekabel an mein neues rundes Nokia anschließen? -
Ok, Du hattest recht, ich suchte nur Xtracard und Xtra Card, aber nicht nach T-Mobile

thx für den versteckten Hinweis

-
Momentan find ich bei eBay keinen einzigen Anbieter der original Karten unter dem Nennwert verkauft...
-
Egal, ob mach die trotzdem drauf
Man man man... hast Du Dir die Räder überhaupt mal angeschaut?
Du bekommst die Räder nicht mal drauf, warum machst Du Dir da überhaupt Gedanken und das erlaubt ist...
Ford hat nen Lochabstand von 108mm, Renault von 100mm. Kannst versuchen da ein Langloch in die Felgen reinzufeilen, aber dann kommt Problem Nummer 2:
Du wirst die Felge wahrscheinlich aufgrund der Bremsanlage gar nicht auf den Renault kriegen.Bei einer Frau könnt ich ja so ne Frage verstehen, aber bei einem Mann, nee :gpaul:
-
Sorry, ich dacht da an Schuhe

-
Hallo,
kennt vielleicht jemand von euch nen US Store der seine Ware auch nach Deutschland verschickt? Muss ich da irgendwas beachten? -
Hallo,
weiß vielleicht jemand wo es die o.g. Xtra Card günstig gibt? Vor einiger Zeit wurden die ja noch fast verschenkt, mittlerweile find ich keinen Anbieter der die Ansatzweise unter dem Nennwert verkauft...