Was würde dann eigentlich passieren wenn ich den Vertrag nutzen würde und den Kaufvertrag fürs Handy widerrufen würde? Bekommt man dann den Kaufpreis von nem Euro erstattet
?
Beiträge von Chefkoch85
-
-
Wenn Du nur 2 PC's hast, reicht ein Crossover-Kabel, wenn mehr PC's braucht nen Switch. Oder Du nimmst die von herold empfohlene Option
-
Da wäre er auch schön blöd...
-
Wenn beide Computer über WLan verfügen und Du nur die beiden untereinander verbinden willst, dann kannst Du die auch einfach mit einem Cross-Kabel verbinden. Aber Du hast ja von einem Umzug erzählt, deswegen dachte ich da an den Router, sonst kannst Du ja immer nur mit einem Computer ins Net gehen.
-
Wie wärs mit einem WLan Router ohne Modem?
-
Ich glaube es wird die nächste Zeit auf jeden Fall gleich bleiben, man kann ja schlecht nen teuren Deal abschließen und dann auch noch den Gewinn minimieren. Wenn sich das im nächsten halben Jahr ändern sollte, dann ist es höchstens eine Angleichung an die Angebote der Konkurrenz.
-
Gut, dann werde ich in Zukunft darauf achten.
Vielen Dank für eure Postings

-
Ich habe leider keine Quelle für die Rückbuchung, war auch schon etwas länger her, als ich das gelesen habe.
Ich war auch überrascht als ich das gelesen habe, weil ich auch immer gedacht hab, dass man Überweisungen nicht widerrufen kann.
Aber wenn man in keinem Fall das Geld zurückbuchen kann, dann braucht man sich doch auch gar keine Gedanken machen, woher das Geld kommt. -
Hier sollte man vielleicht erwähnen, dass man keine Gebühren bei Kabel Deutschland und u.U. Unitymedia verlangen, KabelBW verlangt dagegen schon welche (und nicht gerade wenig, KabelBW hat mit Abstand das unaktraktivste Angebot).
-
:confused:
Wenn beide Computer sowieso per WLAN eine Internetverbindung haben, warum verbindest Du dann nicht beide Computer per WLAN?
Hast Du eventuell nur ein WLAN Modem ohne Routerfunktion, sonst werd ich aus Deinem letzten Posting nicht schlau..