Hallo,
letztens habe ich von einem Fall bei eBay gelesen, indem es darum ging das ein Phishing Betrüger bei eBay teure Gestände erstanden hat und diese mit einem gephisten (ist das so richtig? Ich hasse es anglizmen zu konjugieren) Konto bezahlt hat. Das Fazit war, dass dem Verkäufer das Geld wieder abgebucht wurde, der Gegenstand weg war und keine Entschädigung bekam.
Wie kann man sich jetzt davor schützen? Reicht es schon, wenn man darauf besteht, dass das Konto mit dem eBay Account von Namen her übereinstimmt?
Was passiert wenn beides gehackt ist?
Beiträge von Chefkoch85
-
-
Aber schau Dir bitte die Bedingungen genau an. Meistens verschlechtern sich diese z.B. bei der Hochstufung im Schadensfall.
-
Natürlich sind auf diesen Vergleichsseiten nicht alle Versicherungen aufgeführt, allerdings alle großen und mittleren. Bei Aspect-Online gibt es eine Preisgarantie und ich denke da wird es egal sein, ob man den Vertrag jetzt über die Vergleichsseite abschließt oder direkt. Natürlich kann man jetzt jede einzelne Versicherung abklappern, wenn man viel Zeit hat.
Man kann natürlich auch einen "unabhängigen" Makler konsultieren oder direkt zum jeweiligen Versicherungsvertreter gehen, der kann dann öfters noch ein paar Prozente Nachlass gewähren. -
Vergiß Empfehlungen alá Versicherung XY ist günstig.
Es spielen bei der Beitragsberechnung so viele Faktoren eine Rolle, die jede Versicherung widerrum anders gewichtet und vorallem ist der Versicherungsumfang unterschiedlich.
Eine gute KFZ-Versicherung zu einem guten Preis ist nicht so einfach zu finden, wie jetzt ein Handyvertrag. Ich spreche aus Erfahrung, ich war zuerst bei der Allianz, hatte zuerst annehmbare Konditionen, die allerdings durch einen Fahrzeugwechsel verloren gingen. Habe mich dann mal nach einer anderen Versicherung umgeschaut, und zahlte letztes Jahr etwas über 50% weniger bei ungefähr denselben Leistungen (einzelne Dinge fielen besser aus, andere schlechter) und hab ca. 500€ gespart!
Ich kann Dir nur aspect-online und FSS-Online empfehlen.Viel Erfolg bei der Suche
-
Hallo,
da ich noch auf der ein oder anderen Karte noch Guthaben aufgeladen hab, dass man mir nicht auszahlt, bin ich auf der Suche nach einem lukrativen Mehrwertdienst. Kann mir jemand da etwas empfehlen? -
Also soviel verbraucht der RS2 auch nicht, wenn man ihn mal mit dem E36 M3 vergleicht (3.0L, 286PS, 320Nm) verbraucht der RS2 1,3 Liter mehr (Testbericht Schweizer Automobilrevue von '94). Wobei man auch bedenken muss, das der RS2 einen höhren Cw-Wert hat und etwas mehr als 100Kg mehr wiegt.
Natürlich hat man die Benzinaufladung kultiviert, aber dennoch ist sie ein Nischenprodukt.
Die Entwicklung ist einfach kaum vorangeschritten wenn man das mit dem Diesel vergleich, ein Diesel war vor 15 Jahren laut, dreckig, langsam, träge und auch nicht unbedingt verbrauchsarm.
Beispiel Diesel:
VW Golf II '92: 1,6l Hubraum+LLK, 80PS, 149Nm, Verbrauch ca. 8l
VW Golf V '07: 2,0l Hubraum, 170PS, 350Nm, Verbrauch 6,4l
Beispiel Benziner:
VW Golf II '92: 1,6l Hubraum, 70PS, 116Nm, Verbrauch ca. 7,9l
VW Golf V '07: 1,6l Hubraum, 102PS, 148Nm, Verbrauch 7,4lBeim Diesel sieht hier ganz deutlich, dass sich die Motorleistung um 70% zugenommen hat und der Verbrauch um 20% zurückgegangen ist. Beim Benziner hingegen hat die Motorleistung um 45% zugenommen hat und das Drehmoment gerade einmal 27%. Ganz zu schweigen von der Zunahme des Komforts und die sehr umfangreiche Abgasentgiftung beim Diesel.
-
Natürlich ist ein aufgeladener Benziner wieder im Vorteil, wobei hier das Potenzial noch nicht mal ansatzweise ausgereizt.
Porsche hat im Jahre '94 für Audi einen Motor gebaut der mit einem Lader schon eine Leistung von 315PS und ein Drehmoment 410Nm erreicht und das bei gerade mal 2,2L. Das entspricht pro Liter 143PS und 186Nm, das war aber wie erwähnt vor 14 Jahren!
Heute braucht man nen Kompressor und nen Lader für 230PS (115PS/L) und 300Nm (150Nm/L) oder bei BMW 2 Lader bei 3L für 306PS (102PS/L) und 400Nm (133Nm/L). Wo ist bleibt der Fortschritt? Des weiteren sind aufgeladene Serienbenziner immer noch die Ausnahme. Außer Mercedes fällt mir jetzt kein Hersteller ein, der im großen Stil aufgeladene Benziner verkauft (außer jetzt VAG mit TSI/TFSI). -
Klar steckt im Benziner mehr Potenzial (hat ja auch einen höhren Brennwert), theretisch zumindest
.
Wir könnten jetzt hier ewig weiterdiskutieren, aber das bringt dem TE wohl eher nichts. -
Jetzt hat sich der Händler mal wieder gemeldet, hat wohl den Vertrag stornieren wollen und neu beantragen. Das ging mal voll in die Hose. O2 schnarcht wohl bei der Stornierung total, seit 2 Tagen haben die meine Stornierung und haben die immer noch nicht bearbeitet. Natürlich wurde aufgrund des (immer noch) vorhandenen Vertrags, der neue Vertrag abgelehnt.
Hab jetzt mehrmals mit der O2 Hotline und dem Händler telefoniert, dann kam das totale Chaos, es kam raus das der neue Auftrag unter der alten Kundennummer bearbeitet wurde und O2 selbst jetzt dachte ich hätte gar kein Vertrag mehr. Wieder mit dem Händler telefoniert, er meinte er könne mir zwar nicht die GG Reduzierung nachträglich einbuchen, hat mir aber angeboten die Stornierung zurück zunehmen und das Anschaltdatum zu ändern.Fazit: Viel Luft um nichts / O2 - der totale Schnarchzapfenverein
-
Also bitte, ein C-Klasse Sportcoupe ist nur was für Fans
Ich würde persönlich würde keinen Diesel kaufen, die sind viel so lahm. Ich bin mal nen C220CDi mit Automatik gefahren, da geht mal rein gar nichts.
Möcht jetzt nicht die Fahrzeuge aus Stuttgart schlecht machen, die aus Affalterbach find ich eigentlich ganz nett