Für mich bitte "Third Place" hinzufügen - hat alles prima geklappt.
Beiträge von Chefkoch85
-
-
Zum letzten Posting: Also positiv im Sinne von, das dort kein Eintrag existiere

Ich hab nun endlich Post von der Schufa bekommen, also konnte ich endlich mir mal die ganzen Einträge anschauen.
Abgesehen von ner Visa-Karte, ist noch Arcor und Vodafone eingetragen, wobei ich bei dem Arcor Vertrag schon eine Rückfrage gestartet habe.
Recht erstaunt war ich über die vielen Anfragen von Firmen, leider werden diese erst nach einem Jahr gelöscht. Jetzt frage ich mich nur, wird Telekommunikationsanbieter auch diese Auskünfte anderer Firmen mitgeteilt? Und wenn ja, nur die aus der Telekommunikationsbranche oder komplett alle? -
Fahrspass verknüpfe ich mit Fahrdynamik.
Wie bereits am Beispiel von dem 3er BMW der 2-Liter Klasse gezeigt, der Diesel hat die besseren Daten in allen Lagen, dazu noch der geringere Verbrauch.PS: Ich selber fahr nen Benziner, hatte früher echt eine tierische Abneigung gegen Diesel. Aber seitdem ich öfters geschäftlich mit einigen Unterwegs war (120d, 320d, 530d), wundert es mich gar nicht mehr, dass fast jedes 2. Neufahrzeug ein Diesel ist.
-
Das mit den Motorschäden liegt wohl an den inkompetenten Werkstätten.
Die meisten Probleme gabs wohl mit den Ventilen, welche die erhöhte Verbrennungstemperatur nicht ausgehalten haben, für dieses Problem gibt es mittlerweile einen Zusatz der die Ventile schützt. -
Ich möchte behaupten dass immer noch der Großteil der Benziner immer noch indirekt einspritzen...
Wenn hier schon gemeckert wird, das LPG nicht überall verfügbar ist, dann brauchen wir über E85 gar nicht diskutieren, schon gar nicht da momentan sowieso kein Hersteller dafür ne Freigabe gibt. -
Ne Discountkarte ist nichts für Deine Eltern? Die Genion-S lohnt sich nur, wenn Deine Eltern mehr auf das Festnetz telefonieren.
-
Also ich hab jetzt ne Mail von Debitel bekommen.
Es ist wohl nur bei Vodafone Verträgen möglich, diese aufzuladen. -
Moment, da steht doch finanzierung zum Null Tarif, also müsste es doch ne GG Erstattung geben

-
Zitat
Original geschrieben von Johnson
Viele Leute rechnen IMHO allerdings gar nicht. Die denken dann, daß ein Diesel immer billiger zu betreiben ist als ein Benziner und fertig.
Kunden, die aus fahrdynamischen Gründen einen Diesel kaufen sind IMHO sehr selten.
Würdest Du dann sagen, dass diese Leute einfach ignorant sind oder einfach nicht rechnen können? Gut, ok, der Opi der seinen E190 Saugdiesel fährt, wird dies bestimmt nicht der Fahrdynamik zuliebe tun
-
Der LPG Preis ist vor ca. nem 1/4 Jahr um 2 Cent erhöht worden, davor war er ungefähr 3,5 Konstant. Aber es ist klar, dass er wahrscheinlich sich in den nächsten Jahren erhöhen wird, nicht mal unbedingt wegen dem erhöhten Bedarf, sondern wegen konstant erhöhnden Ölpreis (Öl und Gas sind ja preisgebunden).