Für die polnische Nation vielleicht.
Ich sehe das als Chance das deutsch-polnische-Verhältnis und auch das Verhältnis zur EU zu verbessern.
Imho ist jede nationalistisch ausgerichtete Regierung(sperson) schädlich für die europäische Gemeinschaft.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für die polnische Nation vielleicht.
Ich sehe das als Chance das deutsch-polnische-Verhältnis und auch das Verhältnis zur EU zu verbessern.
Imho ist jede nationalistisch ausgerichtete Regierung(sperson) schädlich für die europäische Gemeinschaft.
dafür gibts das "Vertragsanfragen" Forum.. ![]()
15,99€ ist doch ein guter Preis?! Willst Du etwa noch Geld bekommen, dass Du mit DSL und Telefon ausgestattet wirst?
Du weißt schon, was einen Anbieter die TAL kostet und das viele Anbieter die DSL Anschlüsse gar nicht bis wenig subventionieren?
Muss ich jetzt den alten Anbieter selbst kündigen oder macht das jetzt doch Vodafone? Die Bestätigungsmail irriert mich...
Wer zu spät kommt, bestraft das Leben oder cashmere ![]()
Über Tchibo hätte es letzte Woche noch bis zu 7 Freimonate gegeben. Die Aktion ist vorbei, bleibt also nichts anderes übrig als die 4 Freimonate zu nehmen und sich ggf. selbst Werben.
Auf Händler Angebote kannst Du hier lange warten...
Es sind schon mehr als 6€, aber vorsichtigshalber schicke ich denen doch mal ein Fax.
Wie verhält es sich eigentlich mit den anderen Netzbetreibern und Providern? Zahlen die freiwillig das Guthaben aus Vertragskonto zurück?
Ich habe auf meiner Abschlussrechnung von Debitel ein Guthaben und ich wüsste jetzt gerne, ob das nun automatisch auf das Abbuchungskonto zurückgebucht wird oder ob ich jetzt da selbst nochmal aktiv werden muss und Debitel darauf hinweisen muss.
Hat jemand von euch da Erfahrung?
ZitatOriginal geschrieben von HOTBernhard
Es gibt noch Werkstätten, die die Bremsscheiben plandrehen
Echt? Sowas gibt es noch :eek:? Ich kenn sowas nur aus Erzählungen von (ganz) früher.
Das die Fläche der Bremsscheibe nicht mehr plan ist, sondern wellig.
Kannst ja versuchen die wieder glatt zu schleifen ![]()
Einfach wenn die Bremsbeläge abgefahren sind, neue Bremsscheiben und Beläge verbauen (lassen). Das gequietsche kommt wahrscheinlich daher, dass der Bremssattelträger verdreckt ist (wird beim Belagwechsel gereinigt).
Einloggen, dann auf "mein Status" klicken und runter scrollen ![]()