Beiträge von Chefkoch85

Man kann sehr wohl die Restlaufzeit einsehen.

Zitat

Original geschrieben von Valandil
    Dann führe ich diesen Thread mal weiter.
    Gesucht wird ein TV-Gerät ab 37-Zoll bis maximal 800€.
    Nutzung: hauptsächlich PS3 und Blue-Ray-Filme.

Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!

Wie wärs mit nem Samsung LE37B650?
    Incl. Versand für 615€.
    Für nen LED TV müsstest Du Dein Budget nochmal um nen Fuffi aufstocken.

Das können die Händler?! Damals konnte noch nicht mal die Hotline mir das sagen....

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Kannst du gerne machen. Es werden nur zwei sein und zwar die Flat ins o2 Netz und die Family & Office Flat.

Und die International Flat beim 16Mbit Paket. Außerdem ist Vodafone auch nur über die Händler so günstig. Wenn man den Anschluss über die Vodafoneseite bestellt, dann sieht es auch nicht mehr so rosig aus.
    Bei Vodafone kostet allein die Flat ins Mobilfunktnetz schon 15€ Aufpreis.

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Naja ich sehe das leicht anders:

o2: VoIP <-> Vodafone: echtes ISDN
    o2: 4 Rufnummern gratis, 10 +6€/Monat <-> Vodafone: 10 Rufnummern gratis
    o2: rel. niedrige Auszahlung <-> Vodafone: hohe Auszahlung

Soll ich jetzt die Vorteile von O2 aufzählen ;):D?
    Mit der Auszahlung hast Du natürlich recht, Vodafone ist aktuell hier ungeschlagen.
    Aber bekommt man tatsächlich bei jedem DSL Anschluss einen echten ISDN-Anschluss?

Was sollen da neues kommen? Muss man das verstehen?
    Schließe Deinen DSL Vertrag bei Tchibo ab, dann bekommst 6 Freimonate, dann liegst beim 6Mbit Paket auch bei nur 26,25€/Monat.
    Du solltest beachten, dass Du bei O2 der Leistungsumfang größer ist als bei Vodafone. Wenn es Dir immer noch zuviel ist, dann kannst Du doch zu Vodafone gehen - schlussendlich bleibt die "Grundleistung" doch immer dieselbe, nur die Rechnung kommt von woanders.

Ich würde auch sofort zu meinem Kabelanbieter wechseln, wenn dieser eine O2 Flatrate anbieten würde.

Des Rätels Lösung:
    Ja, es war der Brenner. Neuer anderer LG Brenner ( :rolleyes: ) erkennt die Rohlinge wieder so, wie es sein soll.
    Ich hab ja eigentlich auf ein Softwareproblem getippt, da unter Linux ja die DL Rohlinge erkannt wurden - schon seltsam.

Mich ärgert es auch immer wieder, wenn die jüngste Hardware den Geist aufgibt.
    Mir sind in den letzten acht Wochen, die drei neusten Bauteile meines Rechners abgeraucht.

Made in China ist halt auch nicht mehr das, was es mal war :p :D.

Danke euch für eure Hilfe

Gegen Lebensmittel? Wie überlebst Du dann? :D

Ich bin ebenfalls gegen Pollen allergisch, hat den gar nicht gejuckt. Es hieß dann nur, "dann ziehen wir sie eben zum Winter ein". :rolleyes: