Beiträge von Chefkoch85

Spar Dir den Weg zum Arzt. Wenn Du nicht wirklich ein schwerwiegendes Gesundheitsproblem hast, werden die Dich schon tauglich mustern. Halt Dir eins vor Augen, die Person, die Dich mustert ist ein Arzt und kennt natürlich alle Tricks.

Allergien sind total uninteressant für den Arzt, höchstens Du leidest an Asthma. Wenn Du Heuschnupfen hast, wirst Du zum Winter eingezogen. Leute die gegen Hausstaub allergisch sind, bekommen diese Überzieher für die Bettwäsche.

Es bringt auch nichts, wenn Du Dich bei der Musterung allzu blöd anstellst. Dann schicken sie Dich zum jeweiligen Spezialisten und prüfen genaustens nach.

1. Auf der O2 DSL Website.

2. Nein, die Tarife wurden erst vor kurzem geändert.

3. Ja, die FB ist gebrandet. Andere Provider kann man aber eintragen.

Zitat

Original geschrieben von KaRaBaCaK
    ich habe gestern einen vertrag mit dem 15% bei o2 gemacht,
    nun meine frage,wenn ich auf den bestellstatus schaue steht versendet aber mit DHL,
    liefern die nicht mit Hermes und bekomme ich bescheid wann es rausgeht bei O2.

besser

Wenn dran steht verschickt mit DHL, dann wurde es mit DHL verschickt. Und wenn dran steht verschickt, dann ists bei O2 raus... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    @TE: Probiers doch einfach mal bei Mobilcom-Debitel. die haben die 40€ Flat Geschichte auch am Kochen...Ohne die 15% wohl aber irgendwas ist ja immer ;-)

Mogelcom-Debiltel ist ein Fall für sich. Letztens haben die sage und schreibe 6,5 Wochen benötigt, um meiner Bitte auf Richtigstellung des Vertragsendes nach zu kommen.

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Steht alles schon im DHL-Thread...

Wir haben nen DHL Thread? Wusst ich gar nicht... :D

edit: Ein weitere kleine Bemerkung, dass der Fahrer vermutlich seine Lenkzeiten überschritten hat, hätte dem Forum jetzt unnötigen Traffic erspart :p

Zitat

Original geschrieben von StebuEx
    Wie Du den AGB entnehmen kannst fragen sie auch noch woanders ab, bspw. arvato infoscore.

Das kann schon sein... aber ich denke ein Stammkunde, der schon mehrer Jahre pünktlich seine Rechnungen zahlt wird wohl mehr Aussagen, als Bonitätsauskunftsunternehmen ;)

KaRaBaCaK: Ja, hat geklappt.