-
Spar Dir den Weg zum Arzt. Wenn Du nicht wirklich ein schwerwiegendes Gesundheitsproblem hast, werden die Dich schon tauglich mustern. Halt Dir eins vor Augen, die Person, die Dich mustert ist ein Arzt und kennt natürlich alle Tricks.
Allergien sind total uninteressant für den Arzt, höchstens Du leidest an Asthma. Wenn Du Heuschnupfen hast, wirst Du zum Winter eingezogen. Leute die gegen Hausstaub allergisch sind, bekommen diese Überzieher für die Bettwäsche.
Es bringt auch nichts, wenn Du Dich bei der Musterung allzu blöd anstellst. Dann schicken sie Dich zum jeweiligen Spezialisten und prüfen genaustens nach.
-
Zitat
Original geschrieben von HHFD
1. Wie erfahre ich vorab, ob bei mir der Regiozuschlag fällig wird?
2. Kommen bei o2 bald neue DSL-Tarife oder sonstige Änderungen, für die es sich lohnen würde, noch etwas zu warten?
3. Ist die FritzBox von o2 irgendwie gebrandet/gelockt, so daß ich sie bei einem Providerwechsel nicht mehr benutzen kann? Hat sie sonst irgendwelche Einschränkungen gegenüber einer "selbst gekauften" FB?
Ggf. würde ich dann noch bis 31. März, während die 15% Aktion läuft, bestellen.
Vielen Dank!
Gruß
HHFD
Alles anzeigen
1. Auf der O2 DSL Website.
2. Nein, die Tarife wurden erst vor kurzem geändert.
3. Ja, die FB ist gebrandet. Andere Provider kann man aber eintragen.
-
Zitat
Original geschrieben von KaRaBaCaK
ich habe gestern einen vertrag mit dem 15% bei o2 gemacht,
nun meine frage,wenn ich auf den bestellstatus schaue steht versendet aber mit DHL,
liefern die nicht mit Hermes und bekomme ich bescheid wann es rausgeht bei O2.
besser
Wenn dran steht verschickt mit DHL, dann wurde es mit DHL verschickt. Und wenn dran steht verschickt, dann ists bei O2 raus... 
-
Zitat
Original geschrieben von azzkikr
@TE: Probiers doch einfach mal bei Mobilcom-Debitel. die haben die 40€ Flat Geschichte auch am Kochen...Ohne die 15% wohl aber irgendwas ist ja immer 
Mogelcom-Debiltel ist ein Fall für sich. Letztens haben die sage und schreibe 6,5 Wochen benötigt, um meiner Bitte auf Richtigstellung des Vertragsendes nach zu kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Steht alles schon im DHL-Thread...
Wir haben nen DHL Thread? Wusst ich gar nicht... 
edit: Ein weitere kleine Bemerkung, dass der Fahrer vermutlich seine Lenkzeiten überschritten hat, hätte dem Forum jetzt unnötigen Traffic erspart :p
-
Kann mir jemand mal erklären, was das zu bedeuten hat?

-
Zitat
Original geschrieben von StebuEx
Wie Du den AGB entnehmen kannst fragen sie auch noch woanders ab, bspw. arvato infoscore.
Das kann schon sein... aber ich denke ein Stammkunde, der schon mehrer Jahre pünktlich seine Rechnungen zahlt wird wohl mehr Aussagen, als Bonitätsauskunftsunternehmen 
KaRaBaCaK: Ja, hat geklappt.
-
Zitat
Original geschrieben von StebuEx
Stand denn bei der Schufa überhaupt eine Anfrage von o2 drin?
Bei mir war keine Anfrage von O2 drin, obwohl mein Antrag ebenfalls abgelehnt wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von mfshva
ihr habt sicher Recht , nur will mir mein neuer Wunschprovider (o2 o) bei 5 t-mobile verträgen anscheinend keinen einrichten 
Wie wärs dann Übergangsweise mit einer O2o Prepaidkarte?
-
Zitat
Original geschrieben von mattzer
Hab einen Studenten o2DSL, also Monatlich Kündbar, meint ihr man kriegt die 15% dann auch? Weil im endeffekt wird ja Monatlich verlängert, oder ist das eher nicht so?
Und? Was sagt die Hotline?