Beiträge von Chefkoch85

Zitat

Original geschrieben von yomanwhite
    Hm ja, das mit dem o2o 40 hab ich gerade gesehn. Schon cool, aber leider etwas teuer. Ich gehe mal davon aus, dass es den hier im Forum nicht für 20EUR oder ähnliches gibt? :D

Ja doch, das Angebot von ashop.tv...
    Ne Flat in alle Netze wirst Du nirgendwo billiger als jetzt bei O2 für 40€ finden.

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Wie immer bei diesen Fragen:
    - Aktuell gehandelte Preise findest du z.B. bei ebay.
    - Verkaufsthreads gehören nicht hierher, sondern ins "Biete".

Ich denke eBay ist nicht der richtige Ort für so etwas, sondern ein Xbox Forum.
    Außerdem möchte er die Xbox ja nicht verkaufen, sondern nur wissen, was das Teil noch Wert ist.

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Ja, das Leckbrett ist echt.

Stimmt doch gar nicht, Gene Simmons hat doch die Spenderzunge einer Kuh bekommen :p

Der Auftritt von Kiss war der einzigste Grund warum ich mir Wetten dass überhaupt "angeschaut" hab (bin während der Sendung eingeschlafen und bin gerade zum Schluss des Auftritts wieder aufgewacht :mad: ) . Ich frag mich echt, wie lange das überhaupt noch gesendet wird... zumindest mit dem Moderator.
    Warum hat man eigentlich bei der Aussenwette das Kiss lettering so verschandelt?

Zitat

Original geschrieben von VinceTHQ
    Hi,

wohne in einer kleinen Stadt, wo Gas, Wasser, Strom alles über einen Anbieter läuft, woher weiß ich überhaupt ob ich wechseln kann bzw. wieviel ich einsparen würde?

danke

Man ist verpflichtet Wasser von den jeweiligen Stadtwerken abzunehmen, daher ist ein Wasseranbieterwechsel nicht möglich (wie kommt man eigentlich auf die Idee?).

Um einen überblick der an Deinem Wohnort erhältlichen Anbieter für Strom und Gas zu erhalten, kannst Du die Rechner auf die Verivox verwenden.

Zitat

Original geschrieben von vesat
    Die erste ist ja versendet, die 2. Bestellung ist gleichzeitig an o2 übermittelt worden, aber steht seitdem in Bearbeitung. Da sind wir dran zu klären was fehlt bzw. ob wir da noch Sachen hinfaxen müssen.

Aber so schnell entstehen Gerüchte.. Es wird Freitag + Samstag aktiviert. Und hier WURDE der Schritt schon gemacht, es ist seitens o2 verzögert.

Das ist doch mal ne Ansage! Jetzt weiß ich wenigstens auch bescheid. Danke.

Zitat

Original geschrieben von thomas2099
    Klingt gut zumindest für den DSL Bereich sehr attraktiv,auch für Leute mit dem "alten" Online Tarif mit 16 Mbit. Somit gibt es für den gleichen Preis 29,75 € jetzt auch noch international flat und powerupload inkl. wenn auch noch die Mindestlaufzeit auf 1 Monat reduziert wird. Isses natürlich perfekt. Was ist eigentlich mit der SpeedPing Option passiert?Ist die wegen TCom Resale verschwunden?

In einem anderen Thread hieß es, dass VVL mit der MVL von einem Monat davon ausgeschlossen seien.

Zitat

Weil die Bestellungen in Teams bearbeitet werden und das eine Team dann schneller war in dem Fall und Monatsende verschiedene Aktionen auslaufen. Diese Aktionen, welche im März in anderen Netzen und Tarifen nicht vorhanden sind, werden heute und morgen vorranging bearbeitet zu den noch offenen und kompletten Bestellungen. Ohne Auftragsnummer ist aber eine weitere Aussage eher ein Ratespiel :)

Die Nummer sind 137677 und 137669.

Zitat

@ Chefkoch85: wenn es nicht stimmt was sollen wir da sagen? Zudem gibts den o2o auch im März weiter! Also nicht einfach auf irgendwelche Aussagen hören, welche nicht von uns stammen.

Sliders Aussage stimmt nicht? Kann sein, ist mir eigentlich auch nebensächlich.
    Ich wüsste einfach nur gerne, warum der Vertrag meiner Freundin schon aktiviert wurde und das Handy schon vorgestern geliefert wurde und bei mir ist noch gar nichts passiert obwohl die Verträge zeitgleich abgeschlossen und verschickt worden sind (im selben Umschlag). Auf meine Mail hin habe ich nur eine Standartantwort erhalten...