-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Oder es ist zu spät...morgen ist der letzte Aktivierungstag für Februar.
Am Besten: abwarten. Ich denke, es ist ein Backup im Lauf.
Danke für die Info. Wäre schön gewesen wenn Vesat mir das auch so hätte sagen können.
-
Zitat
Original geschrieben von ironmaidenxxx
Hi
Sorry dann sollte man aber auch alles lesen und die zusammen hänge Verstehen um was es im anderen fred geht.
Genau so wie hier falsche antworten gegeben werden das man als VF Kunde dieses Angebot nicht abschließen kann.
Mir geht es um die frage wann der späteste schalt Termin ist,
mfg
Du kannst natürlich als Vodafone Kunde einen DSL Vertrag abschließen, aber garantiert nicht unter diesen Bedingungen.
Überleg doch mal, welchen Sinn macht dann eine stillschweigende oder gar eine zweijährigen Vertragsverlängerung haben, wenn man danach beim alten Anbieter einen Neuvertrag zu Neukundenkonditionen abschließen kann?
Für die Offtopic Diskussion habe ich Dir ne PM geschickt.
-
Zitat
Original geschrieben von ironmaidenxxx
hi
kannst du kurz antworten
mfg
Hast doch schon ne Antwort von Arminius... und vielleicht solltest Du Dir jemanden suchen, der sich mit Verträgen wirklich auskennt und Dir hilft, dann hättest Du weniger Probleme (siehe die anderen Threads)...
-
-
Tja, doch zu früh gefreut:
Gestern oder heute ist meine Dämpfung wieder um 4dB gestiegen...
In meiner Fantasie malte ich mir schon aus, wie ist wohl ist mit einem schnellen 6MBit Profil zu surfen

-
Wie lange darf denn der Schaltungstermin in der Zukunft liegen und ist der UMTS Stick gelockt?
Muss der Vertragsinhaber und Kontoinhaber indentisch sein (darf der Vorname abweichen)?
Ich danke schonmal für die Antwort
-
Zitat
Original geschrieben von Gordovan
Hi,
sind für die Prämienberechnungen auch die vorhandenen Füllungen (Amalgan) erwähnenswert, wenn diese noch in Ordnung sind?
Nö...
Nur fehlende Zähne bzw. Protesen.
-
Ich hab mein Schreiben heute von der ARAG bekommen...
Die Barmenia hat letztes Jahr die Beiträge um fast 25% angehoben und hab deswegen gekündigt und bin zur ARAG gewechselt weil die günstiger gewesen wäre. Jetzt hat die ARAG den Beitrag bei mir um 27% angehoben - son Dreck :mad: 
Ich würde gerne wissen, warum die Kosten im Gesundheitssektor regelrecht explodieren - die Lebenserwartung hat sich im letzten Jahr ja auch nicht um 25% erhöht 
-
Ich hab nen Samsung LE40B620 und wenn z.B. Anixe HD schaue, dann brummt er. Ist das normal?
-
Also ich hab den Brenner in einem anderen PC getest und brannte dort eine CD-RW.
Die Dual Layer Rohlinge werde übrigens unter Linuxs als solche erkannt nur nicht unter XP. Ich habe heute mein System nochmals neu aufgesetzt - es bleibt alles beim alten.
Unter Linux konnte ich die DL Rohlinge sogar brennen, allerdings bekam ich bei ca.90% einige Brennfehler...