Gibt momentan irgendein erschwingliches Notebook mit einem Bluray Brenner?
Beiträge von Chefkoch85
-
-
Re: Re: Was bitteschön ist Anixe?
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
wann denn? jedesmal wenn ich zufällig hinschalte, läuft irgendein schrott.Auf welchen nicht Pay-TV Sendenr läuft kein Schrott?
Solange es der einzigste gratis HD Sender Deutschlands ist, hat er bei mir das Narrenrecht

Es ist ganz schön frustierend, wenn man nen FullHD Fernseh hat und ihn so gut wie nicht nutzen kann :mad:

Ich habe gelesen, dass die HD Aufnahme bei der Olympia in 1080 erfolgen, was für einen Sinn hat es dies wieder herunter zu skalieren?
-
Re: Hey Leute was haltet ihr von diesem Angebot???
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von marcoKUE
Hallo zusammen. Ich hoffe das ich hier richtig Poste.Schaut euch mal vollgenden Ebaylink an
http://cgi.ebay.de/KOMPLETT-KO…%A4ge?hash=item5ad73e897d
Wo ist der Hacken???
Bei Deiner Rechtschreibung?

-
Zitat
Original geschrieben von Mozart40
Das hat leider nichts zu sagen, da fast aller Rohlinge von OEMs gefertigt werden, anschließend kommt nur noch der Sony, Platinum, Verbatim- oder wasweißich-Aufkleber drauf und das wars. Entsprechend kann es passieren, das irgendeine indische Rohlingfabrik mal wieder 0,00001$ billiger produziert und der "Hersteller" dann seine Rohlinge dort fertigen läßt. Im Endeffekt hast du zwar gleichaussehende Rohlinge vom selben Hersteller, jedoch mit anderen Eigenschaften.
Könnte aber auch ein defekter Brenner sein.bye Kai
Nein, ich meine damit, dass die Rohlinge von derselben Charge (vom selben Spindel, aus der selben Packung) sind

Ich hab auch ein anderes Brennprogramm ausprobiert, dasselbe Ergebnis.
-
Danke für den Tipp, aber die neuste Firmware ist bereits installiert.
Es handelt sich übrigens bei allen Rohlingen, um welche, die mein Brenner früher mal beschrieben hat.
-
Hallo,
mein LG GSA-H22L erkennt seit ein paar Tagen keine CD-RW Rohlinge mehr. DVD+R DL erkennt er nur als Single Layer.
Auch die Geschwindigkeitsauswahl passt gar nicht mehr.
Wenn kein DVD-Rohling im Brenner sich befindet, kann ich 1-8x wählen. Lege ich nun eine DVD+R DL ein, kann ich nur noch 2,4x und 18x wählen, wobei der Brenner
DVD+R max. nur 12x und DVD+R DL nur 8x brennen kann.
Ich dachte zuerst an ein Softwareproblem, also hab ich das System neu aufgesetzt, geändert hat sich aber nichts.Hat jemand ne Ahnung, wie ich testen kann, ob der Brenner defekt ist oder nur mein System? Der Brenner ist als Slave über den Secondary IDE Channel angeschlossen. Das BS ist WinXP SP3.
-
Zitat
Original geschrieben von sogar
OK, die 20 % habe ich bei meinem o2o auch. Aber soweit ich erinnere, gab es mal einen 15 % Rabatt von o2 für DSL. Oder liege ich hier falsch?Ja, aber das ist schon lange her.... das war doch der Onlinevorteil, den man bei einer Onlinebestellung bekommen hat, afaik in Verbindung mit einer Onlinerechnung.
Zwar ist jetzt die Onlinerechnung automatisch dabei, aber einen Rabatt gibts hierfür nicht. Im Gegenteil, die Tarife sind ja teurer geworden... :mad: -
Zitat
Original geschrieben von thomytiger
Wenn, wie es der Name schon sagt (O2-DSL) kommt es per Kabel. Meistens, so wie bei mir/uns ist aber O2 (wenn ich mich nicht irre - per Telefonica) nicht so ausgebaut, dass es flächendeckend zur Verfügung stünde. Wenn es Dich interessiert, einfach mal bei der HP von O2 nachsehen.Mein Anschluss wurde über einen Port von Vodafone geschalten (lt. Techniker).
Zitat
scheint in unserem Dorf zur Verfügung zu stehen - 4 MBit soll es geben. Bei T-Online läuft das derzeit mit 384 KBit - ist doch ein gewaltiger Unterschied...
Aber ist das nicht die gleiche Leitung? Telefonica wird doch auch die Leitung der Telekom nutzen, warum sind die dann 10mal so schnell?Das Zauberwort heißt Ratenadaptive Schaltung, im Gegensatz zur Telekom reizen die Anbieter auch bei "geringen" Geschwindigkeiten die Sicherheitsreserven voll aus.
Im Extremfall kann die Leitung instabil sein, dann reduziert man wieder die Geschwindigkeit.
-
Zitat
Original geschrieben von stanfields
So sieht das bei mir auch aus. Hast die Leitung schon voll ausgereizt an der Fritz.
Wie? Die Leitungskapazität ist real und nicht vom Geschwindigkeitsprofil abhängig?Zitat
Könntest o2 noch fragen, ob sie Dir das Profil auf 6 Mbit hochdrehen. Mein Tarif hat leider nur 4 Mbit, ist ein Altvertrag.
Bei mir ists aktuell genauso, läuft aber demnächst aus.Zitat
Läuft die 7270 bei Dir stabil vom Synch her? Oder ist das noch zu früh für eine Aussage.Die FB scheint soweit stabil zu laufen. Im Gegensatz zum ZyXel Router, da hatte ich richtige Probleme bei 4Mbit.
-
Zitat
Original geschrieben von stanfields
Cool, endlich mal wer mit ähnlich schlechter Leitung
Was steht denn bei Max. DSLAM-Datenrate/Aktuelle Datenrate bei Dir?
Nein, gar nicht cool, eher total ätzend

Max. DSLAM-Datenrate kBit/s 4480 320
Min. DSLAM-Datenrate kBit/s 128 64
Leitungskapazität kBit/s 6156 632
Aktuelle Datenrate kBit/s 4477 319