Beiträge von Chefkoch85

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Was meinst du damit? Wieso freust du dich überhaupt so darüber?

Letzte Woche hatte ich mit dem ZyXel Router ne Dämpfung von 44dB und man kastrierte meinen Anschluss auf 2Mbit. Jetzt hab ich die Fritzbox 7270 und die Dämpfung ging zuerst auf 41dB runter und jetzt auf 37dB. Man konnte wieder das 4MBit Profil schalten. Wenn die Dämpfung bei 37dB bleibt, könnte man sogar das 6MBit Profil schalten (zumindest theoretisch) und dann hätte ich endlich mehr Upstream.

Ich kann das Aktionsbündel nicht korrekt wählen, amazon rechnet bei mir alles einzeln ab und ich komm auf 333 Pfund, dass entspricht 380€.
    Übrigens kann man ein weiteres Spiel wählen, aber keine zwei ;-)

Die 250GB Version kostet bei mir 229 Pfund, dass entspricht 260€...

Meine Dämpfung hat sich gestern oder vorgestern noch einmal um 4dB verbessert.
    Hat jemand ne Ahnung wie das sein kann?
    Ich bin total irritiert und ratlos - soll ich mich jetzt freuen?
    Das sich die Dämpfung mit der Fritzbox reduziert war zu erwarten, dass aber noch kurzer Zeit sich die Dämpfung weiter reduziert ist doch nicht möglich?
    Kann es sein, dass im meinen Port geändert haben oder sonst irgendwas in der Vermittlungsstelle? Kann ich das irgendwie nachverfolgen?

Zitat

Original geschrieben von DarkEmpire64
    Günstiger und neu gehts kaum:

Amamzon.co.uk

Also 215€ für ein britisches Modell ist imho kein Schnäppchen. Dazu kommen noch einmal ein paar Euros für ein Eurokabel.

Ab 235€ incl. Versandkosten ist die deutsche Version mit verschiedenen Spielen bei über geizhals erhältlich.

Zitat

Original geschrieben von uwm
    Habe gerade die älteren Beiträge gelesen :eek:

Vielleicht sollte man TMD auf diese aufmerksam werden lassen - damit bist Du dann in jeder Gerichtsverhandlung wenigsten gleich unten durch wenn Du mit deinen AGBs da ankommst - von eigenen Karten aufladen steht da nämlich nix drin :D

Die Idee mit dem Finanzamt fände ich auch gut, die sind sowieso grade im Kaufrausch, da kann man die Anleitungen und die errechneten Summen auf CD Brennen und Herrn Schäuble verkaufen :p

Jetzt bring nicht die Telekommitarbeiter auf dumme Gedanken :D

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    In einem Hotel mit All Inclusive steht in der Leistungsbeschreibung auch nicht "..es ist verboten Getränke in Kanister zu füllen, diese in den Kofferaum des Mietwagens zu verbringen und im Anschluss an die Bars im Nachbarort zu verkaufen" :)

Da hast Du recht, aber das steht ja auch in der Leistungsbeschreibung ;)

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    "Poweruser" sind Menschen, die viel telefonieren. Keine merkwürdigen Existenzen die dubiose 11 Stunden am Tag am Telefon hängen und/oder darauf angewiesen sind durch extremes ausnutzen des Anbieters 1 Cent die Minute zu verdienen. Das sammeln von Pfandflaschen aus gelben Säcken dürfte ungleich lukrativer sein. Kein Richter dürfte dieses Verhalten als normal ansehen. :rolleyes:

Für den Vertrag macht es imho keinen Unterschied, ob man jetzt hier 11h mit verschiedenen Leuten spricht oder nur 11h die Verbindung hält.
    Wenn die Telekom dies Unterbinden möchte, dann soll sie, wie bereits erwähnt die Aufladeoption der Prepaidkarte deaktivieren (oder hat die Telekom versäumt dies in den AGB zu verankern?). Dann muss die Telekom auch keine Verträge kündigen.

Das ist doch schwachsinn, als würde die Telekom die Preise senken würde, wenn man solche User aussperren würde. Die Telekom könnte auch ganz einfach die "Aufladeoption" bei den jeweiligen Prepaidkarten sperren, dann wäre das Problem auch gelöst.

Da geb ich tarifchaos und RNeumann völlig recht, Vertrag ist Vertrag und Poweruser müssten auch bei Flatratetarifen, als Risiko mitkalkuliert werden - wenn nicht, selbst Schuld.