-
Zitat
Original geschrieben von ilona1988
Also ich habe doch geschrieben, zuerst entbranden, danach Recover durchlaufen lassen.
Egal, Hauptsache, Du hast es geschafft!
Ja das mit dem entbranden habe ich so verstanden, dass das einfach so mit dem Recovery Tool geschehen soll. So hab ich das im IP Phone Forum gelesen, aber ich glaube, dass bezog sich auf die alten Versionen der 7270..
-
Also ich konnte mit dem Recovery Programm meine FB nicht debranden.
Ich musste die telnet Aktion durchführen, dann zeigte mir die FB eine nicht unterstützte Software an, dass ich mit dem Recovery Programm wieder entfernen konnte.
Jetzt warte ich gerade seit knapp 8 Minuten in der Warteschleife, damit ich die Telefoniezugangsdaten bekomme...
/edit: So, nach ca. 20 Minuten Warteschleife hat man mir die falschen Daten auch noch gegeben. Hab die einfach dann übern Quelltext vom ZyXel Router ausgelesen und jetzt gehts.
-
Dann war wohl mein Entbrandvorgang nicht erfolgreich... 
Ich probiers später nochmal.
Was ich aber sehr interessant finde ist, dass die Dämpfung um 5dB niedriger ist als mit dem ZyXel Router. Hab gleich mal die Geschwindigkeit erhöhen lassen. Bis jetzt läuft einigermaßen stabil im Gegensatz zum Premium Router - warum nicht gleich so?
-
Ich hab heute meine FB bekommen. Man kann die ja gar nicht debranden :mad: :eek:
Sobald man die debrandet und man die wieder mit dem Internet verbinden lässt, spielt O2 wieder deren eigene Firmware drauf :flop:
Ich find das Branding auch nervig. Ich hab mich schon gefreut, dass ich die Box nicht via LAN verbinden muss um den WLAN Key eingeben zu müssen, doch kaum war die Verbunden wurde die O2 Firmware aufgespielt und der WLAN Key wieder angeändert
und auch die SSID geändert.
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Erst im Sommer und dann nur in der nähe von Augsburg? Bis dahin hat Big T und 1und1 den Markt abgegrast. Vodafone will auch erst im Sommer mit der VDSL Vermarktung anfangen.
Auf Teltarif ist heute zu lesen, dass wer o2DSL über Tchibo bestellt sechs Monate umsonst surft, wer die Tchibocard hat, zahlt sieben Monate keine Grundgebühr, buchbar ab nächsten Mittwoch, wenn ich mich nicht falsch an den Artikel erinnere.
Gruß mayday7
Für mich ists auch unverständlich warum das so lange dauert und vorallem, was es da noch zu testen gibt. Ist doch sowieso Resale...
-
Ich habe gerade mit jemand vom O2 Live Chat gechattet.
O2 möchte im Sommer einen VDSL Versuch in der nähe von Augsburg starten...
-
Heut Nacht ist mir die Telefonverbindung mal wieder abgeschmiert. Aber so wie's aussieht habe ich noch die alte Firmware drauf - hab allerdings noch keinen Neustart gemacht.
Bei mir ist in letzter Zeit die Telefonie nicht mehr so stabil wie noch vor 1-2 Monaten... mal schauen ob's mir der FB besser wird.
Gibts eigentlich schon was neues bzgl. VDSL bei O2?
-
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
Ich denke mittlerweile eher Du hast darauf spekuliert ein gutes MB zu erhaschen, :eek: und das ist in die hose gegangen. (Du wusstest worauf du dich einlässt)
Und versuchst nun die schuld beim VK zu suchen. :flop:
Wie gesagt, beim VK ist hat vielleicht alles funktioniert.
Ich habe nicht spekuliert, nein, ich bin davon ausgegangen, ein "gutes" Mainboard zu erhaschen, so wie es in der Beschreibung stand.
Ich bin der Meinung, wenn jemand einen Computer zusammen bauen bzw. zerlegen kann, muss er auch soviel Wissen haben, dass er weiß wie ein defekter Elko aussieht, zumal es auch nur einer derer ist, die direkt neben dem AGP Port sitzen. Also er hätte es eigentlich schon sehen müssen.
Hier ist mal ein Foto:

Wenn der Verkäufer Interesse hätte, den Konflikt zu lösen, dann würde ich ihm ja auch entgegen kommen. Aber ihn Interessiert das überhaupt gar nicht, für ihn ist der Fall erledigt.
Nochmal zu Paypal zurück:
Zum einen steht da:
"Der Verkäufer hat einen Antrag auf Käuferschutz gestellt."
und zum anderen:
"Warten auf Antwort des Verkäufers"
obwohl dieser schon geantwortet hat.
Wie kann der Verkäufer Antrag auf Käuferschutz stellen? Das sollte doch nur ich können?
-
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
Hast Du denn das MB ausprobiert?
Vielleicht funktioniert es ja, und Du bist Der erste, der "schrott" kauft. Denn sonst hat dein VK ja nur positive Bewertungen.
Ich weiss schon warum ich meine Elektroniksachen immer mit Hinweis "defekt" verkaufe 
Ne, warum auch? Ist doch defekt
Ich hatte ein Mainboard der ersten Serie, bei dem auch die Elkos ausgelaufen waren. Es lief schon, allerdings instabil. Also lass ich es lieber, bevor der Verkäufer sagt, dass es an meinen Komponenten liegt 
-
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
Wieso Zivilrechtlich? Für 41€ rührt glaub ich kein Anwalt einen Finger.
Wie gesagt, du müsstest dazu auch noch Beweisen das der Artikel bereits bei Lieferung defekt war.
(Das wird Dir denke ich mal unmöglich sein.
Ich kenne auch Fälle wo ein Mainboard auch mit def. Kondensator noch funkioniert hat. (Hast Du das Mainbaord denn Ausprobiert)
Und wie bereits erwähnt wusstest Du das der Artikel fehlerhaft sein könnte (auch wenn es eine 2. Fehlerfreie Serie gibt.)
Mit deiner Bewertung warst Du scheinbar auch ganz Fix. :flop:
Alles anzeigen
Ich hatte nen Zeugen, als ich das Mainboard ausgepackt habe. Ich hab ja auch gleich ein Foto gemacht und das dem Verkäufer zugeschickt.
Der Verkäufer hat sich auch gleich stur gestellt und mir bereits erwähntes geschrieben - die Fronten sind verhärtet, also wieso hätte ich mit meiner Bewertung länger warten sollen? So kann ich wenigstens andere vor seinem unkulanten handeln waren.
Die Kosten für den Zivilrechsweg sind mir egal, denn eBay sei Dank habe sogar mittlerweile ich eine RS-Versicherung 