Beiträge von Chefkoch85

Zitat

Original geschrieben von mrhandy
    Gibt es eigentlich eine Alternative zu Rail&Fly? Unser Reiseveranstalter bietet Rail&Fly nicht an, kann man trotzdem irgendwie vergünstigt zum Flughafen kommen?

Wochenendticket oder das jeweilige Bundeslandticket? Laut bahn.de ist Rail&Fly ein Angebot der Airlines, bleibt nur Bahnticket selbst zahlen oder mit einer anderen Fluggesellschaft fliegen...

Wie funktioniert das eigentlich mit der Garantie bei Möbeln?
    Ich hab ein Ikea Bett gekauft, dessen Auflagefläche für den Lattenrost zu schmal ist, so dass der Lattenrost einseitig herunterfallen kann.
    Ich habe schon bei der tollen Ikea Hotline angerufen und sagten, dass ich entweder einen Ikea Lattenrost kaufen solle und ich das Bett umtauschen soll.
    Da der Lattenrost neuer und teurer war als das Bett fällt ersteres schon einmal weg. Option zwei ist für mich auch unakzeptabel, da ich noch andere Möbel der Kollektion gekauft habe und diese nicht umtauschen bzw. ich wahrscheinlich kein anderes Bett in der Farbgebung finde werde.

Nun meine eigentlich Frage, kann ich auf Nachbesserung beharren?

Re: Verträge

Ich hab zwei Duo Verträge und habe bei meinem Account nichts darin geändert und ich erhalte für den einen Duo Vertrag eine Rechnung, beim anderen habe ich bis jetzt nur die Rechnung für eine Rufnummer erhalten, für andere nicht.

Also behaupte ich, dass man als Kunde nicht unbedingt etwas abändern muss, um die jeweilige Rechnung zu erhalten.

Zitat

Original geschrieben von flatty
    Zum Brötchenholen braucht man auch nur einen Trabbi ;-)

Die FBox ist schon super, auch für Ottonormaluser kann sie aufgrund des besseren QoS Sinn machen, z.B. beim Faxen, während man im Internet surft, wo der Zyxel manchmal ein wenig ins Stolpern gerät.

Also ich hatte vor nem Jahr auch ne Fritzbox und konnte damit an meinem Anschluss weder mit einem richtigen Faxgerät faxen, noch mit der Fritzfax Software, obwohl die Verbindung gut war.

Mal ganz fiktiv ;):D :

Was ist eigentlicht, wenn man eine Zahnzusatzversicherung abgeschlossen hat und diese zum 31.12. kündigt, an Sylvester allerdings aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen ein Zahn bricht, man aber erst im neuen Jahr zum Zahnarzt gehen kann.
    Zahlt hierfür die Versicherung noch, da ja das Schadensereignis im Versicherungszeitraum geschehen ist oder ist bei einer Zahnzusatzverischerung ausschließlich der Zeitraum relevant, an dem man den Zahn sanieren lässt?