Funktioniert jetzt dann auch das Fritzfax über O2 DSL?
Beiträge von Chefkoch85
-
-
Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein - also fange ich mal an :D:
Es gibt doch nen allgemeinen O2 DSL Thread, da hätte man doch auch darüber diskutieren können. Außerdem gibt es doch noch gar keinen handfesten Informationen...
Ich verstehe nicht, dass O2 schon wieder die Tarife ändern möchte. Am Anfang waren die Preise noch konkurrenzfähig und man hatte mit der O2 Flat bzw. der Familyoption einen Vorteil gegenüber der Konkurrenz.
Mit den neuen Tarifen ist O2 einfach viel zu teuer geworden. -
Zitat
Original geschrieben von coolergg
Aber wenn es um Einwanderung geht, dann macht es sehr wohl Sinn den wirtschaftlichen Nutzen eines Menschen und seiner Familie zu betrachten und die klassischen Einwanderungsländer betreiben es auch. Es macht ja keinen Sinn Leute aus wirtschaftlichen Gründen ins Land zu lassen, wenn es z.B. in ihrem Beruf genug Arbeitslose schon im Land gibt. Kriterien wie Klassenbester kann man dann natürlich auch in Betracht ziehen, weil davon auszugehen ist, dass derjenige der deutschen Wirtschaft helfen und in die Sozialsysteme einzahlen wird.Wenn dass die Regierung nur auch begreifen würde

-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Wie soll dann die Regel formuliert werden? Etwa so: Deutschland nimmt erstmal unbegrenzt und von überall her Leute auf, diese bekommen dann fünf Jahre Zeit, sich zu integrieren und Klassenbester zu werden, und die anderen 99,9%, die das nicht schaffen, dürfen dann wieder die Koffer packen? Das wäre sicher auch nicht so toll. Wenn es Regeln und Gesetze gibt, dann müssen sie für alle gelten.Dann kann man dagegen argumentieren: Warum schiebt Deutschland Ausländer die sich nicht integrieren wollen nicht ab?
Stattdessen bekommen die ne Deutsche Staatsbürgerschaft geschenkt (Thema "Spätaussiedler") -
Zitat
Original geschrieben von Andreas525
Die gleiche Energie in die Stellensuche gesteckt, anstatt wie zocke ich alle ehrlich arbeitenden Menschen ab, und Deutschland wäre geholfen.Das ist genauso ein hohler Spruch wie "Ausländer klauen uns Deutschen die Arbeitsplätze".
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Ich kenne Fälle in denen Kunden der Arge zu einem Termin morgens um 9:30 Uhr ihre Mutter schicken, weil sie selbst nicht Willens oder in der Lage sind aufzustehen..Wieso heißt es eigentlich Kunde? Laut Definition hat ein Kunde ein Kaufinteresse an einer bestimmten Sache. Staatliche Leistungen sind doch nicht käuflich - oder etwa doch?
Wäre ein Klient hier nicht angebrachter? -
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Ne, die Mehrausstattung besteht darin, dass du optional einen solchen Stick überhaupt anschließen kannst. Du beschwerst dich bei einem Auto mit Anhängerkupplung doch auch nicht darüber, dass kein Anhänger dabei ist.
[small]Obwohl ich mir bei den ganzen Ich-muss-alles-umsonst-bekommen-Leuten hier auch da nicht sicher wäre...[/small]Ne, eher wenn die Funkfernbedienung für Keyless-Go fehlt

So wie ich das gelesen hab, kann man über WLAN keine Streams vom PC an den TV schicken? Dann hat man beim 650 nur den Vorteil des zusätzlichen USB-Ports, über den man Dateien abspielen kann?!
-
Also doch ein spezieller von Samsung - dass hätten die auch gleich dazu schreiben können.
Aber auch ganz schön dämlich, damit ich die Mehrausstattung von dem ohnehin schon teureren LCD nutzen kann, nochmal teures Zubehör kaufen zu müssen.Danke für die Info
-
Hat evtl. jemand nen Samsung LE**B650?
Ich würde gerne wissen, was ich unter "Wireless LAN Adaptor Support" zu verstehen habe?!
-
Zitat
Original geschrieben von Handybund.de
mache bekommen Heute, und manche bekommen lauf der Banktage,
also bis Mittwoch sollte es bei euch eingehen.Aber der Mittwoch ist nicht der 21.