Beiträge von Chefkoch85

Zitat

Original geschrieben von MD_008
    Meine Empfehlung:

http://www.chalkidiki-cars.com/

Wir hatten Anfang Juni von denen einen Ford Fiesta, der war so neu, dass er noch nicht mal Nummernschilder hatte!

Dass ist doch in GR ganz normal... Ich meine gelesen zu haben, dass die Griechen, nicht wie bei uns an jeder Straßenecke einen Schilderdrucker haben, sondern die Schilder extra bestellen müssen (gibt wohl entweder eine zentrale Stelle oder nur ganz wenige)....

Zitat

Original geschrieben von jdf
    Hier das gleiche. Letzten Donnerstag waren "nur" eingehende Telefonate betroffen (laut o2 eine Gewitterstörung), jetzt geht außer dem Internet gar nichts mehr und die Hotline weiss auch welche Art von Störung und wann sie wieder behoben ist :rolleyes:

Danke o2, somit fällt mir die Entscheidung bald nicht mehr schwer:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=410134

Aber Störungen im Abstand von 5 Tagen, darauf habe ich wirklich nicht 2 Jahre lange Lust...

Bei Arcor und Alice hatte ich aber auch schon Ausfälle...
    Natürlich Pech, dass Du jetzt binnen kurzer Zeit gleich zwei Ausfälle hattest...

Zitat

Original geschrieben von Sascha057
    Nein habe ich nicht. Nachher ist der neue noch schlimmer. Meinst Du das liegt an dem Router ? Warum verkaufen die denn son scheiß ?

Ich weiß es nicht, ob es am Router liegt - ich kann es nur vermuten... denn meine hängt in unbestimmten Abständen immer wieder auf (keine WLAN Vebrindung, keine Telefonverbindung, stundenlanger Selbsttest, etc...)

Zitat

Seit Februar ! Nein, nicht erst neuerdings.. Fast jede Woche bin ich nicht erreicbar und ich kriege das erst mit, wenn mir jemand eine SMS schickt. Telefonieren kann ich meistens.. Ausser heute..

Hast schon mal den Router tauschen lassen? Ich hatte Probleme mit meiner Leitung und man gab mir nen anderen Router und ich habe das Gefühl, als läuft dieser nicht so stabil als der alte...

Zitat

Ich fasse es einfach nicht.. Mindestens einmal in der Woche spinnt der Router von o2 rum und ich bin nicht errechbar. Was kann das denn sein ? Langsam nervt das ! Früher (Arcor) hatte ich nie Probleme mit dem Telefon. Bei o2 andauernd. Muss man das hinnehmen ? Kündigen will ich aber auch nicht. Ist halt günstig. Oh man...

Dann bin ich wohl nicht der einzigste... Wie lange hast Du Deinen Router schon und macht er dass erst neuerdings?

Achso, ich dachte direkt von nem Händler..

Zitat

Original geschrieben von H__
    wer auf der Suche nach einem passenden Angebot ist, findet sich im Forum auf jeden Fall besser zurecht als in einem Thread

Natürlich, in einem Forum, in dem auf der ersten Seite vielleicht 1/3 der Threads brauchbar ist, da der Rest entweder keine Angebote enthält oder schon abgelaufen ist :rolleyes:

Zitat

Übrigens ist die Überschrift mit "Schubladenvertrag" nicht besonders schlau gewählt. - Lasst den Thread einfach sterben oder zieht ein anderes Format in Erwägung.

Dann schlag mal eine andere Bezeichnung vor. Und welches andere Format könnten wir als User denn erstellen? Keins - hier sind einfach die Mods bzw. der Admin gefragt und die juckts nicht (wobei sie doch sonst immer so ordentlich und genau sind).

Re: nach oben schieben !!!

Zitat

Original geschrieben von PilleM71
    @Admin (s)

Könnt ihr den Tread nicht oben pinnen ?
    Ist doch spitze wenn alle aktuellen Angebote im Werbeforum oben stehen !!!

Wie oft wird denn das noch gefragt? :rolleyes:
    Der Admin und die Mods haben daran kein Interesse. Der Thread ist jetzt mehr als drei Wochen alt und keiner vom Team hat sich hierzu geäußert und der Thread hier ist garantiert dem Team schon aufgefallen....