Ne, Bonusguthaben kann nur mit normalen Verbindungen verrechnet werden (keine Sonderrufnummern)...
Beiträge von Chefkoch85
-
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Wie "alt" ist das nomale Girokonto denn? Mein Girokonto, das ich seit ca. 25 Jahre besitze, finde ich auch nicht bei der Schufa. Neuere Girokonten, die ich in den letzten 3-4 Jahren eröffnet habe, stehen aber alle drin.Ok, das könnte der Grund sein, mein Girokonto existiert ungefähr schon seit 10 Jahren. Aber warum werden denn jetzt auch schon normale Girokonten in der Schufa geführt? Früher gabs die doch auch ja schon....
-
Zitat
Original geschrieben von qwer640
M.M.n. : nein.
Girokonto sollte zumindest drin stehen...Mein normales Girokonto steht in meiner Schufa auch nicht drin...
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Ok, Easymoney ist ein gutes Argument. Wie wäre es mit eBay? Da sollten mehr als 50% drin sein, oder?
Und noch was: Umwandeln in einen netten Mobilvertrag kommt für Dich nicht in Frage? Wenn Du noch ein o2 DSL mit auf die Kundennummer setzt, kannst Du Deinen DSL-Anschluss davon abbezahlen!Eben nicht. Letztes Jahr hatte ich genau dieses vor. Ich hatte eine normale Loop Karte ohne EM mit hohem Guthaben drauf und wollte das Guthaben in einen DSL übertragen lassen. Keine Chance... damals hieß es, dass wären zwei getrennte Bereiche und dass es deswegen nicht möglich sei (gut, dass war die Aussage eines Hotliners, aber O2 stellt sich auch immer ein bisschen an).
Ich weiß natürlich nicht, ob es mittlerweile möglich ist.
-
Also ich wohne auch in BW, aber seit dem Verbot habe ich es in meiner Stadt auch nicht mehr gesehen...
-
Zitat
Original geschrieben von jeps
Ich wüsste vorher auf Grund der fehlenden Übersicht nicht das es so viele Angebote gibt.Bombastischer Thread.
Wurde schon unter Anregungen & Kritik gepostet?
Denkst Du das bringt was? Der Thread ist jetzt schon fast zwei Wochen alt und die Mods haben sicherlich diesen Thread hier schon gelesen. Ich behaupte das Team entgegenet diesem Thema mit der üblichen Ignoranz...
Ich frag mich nur warum... -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Gärtner12
Welche Autoreifen nehmen?Ich habe zwei jetzt zur Auswahl:
Asiatischer Hochleistungsreifen mit innovativer High Performance Technologie.
Laut Hersteller Winter- und Ganzjahrestauglich.
Mit M+S Kennzeichnung und Snowflake Symbol, ohne Ganzjahresbechriftung.
Hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis.
34.10 EUR2. Goodyear Vector 5 Ganzjahresreifen
38, EuroWas machen was meint ihr, ist der 1. trotzdem gut? Oder besser nicht weil vom chinesischen Hersteller?
Danke...Ich würde hier auch die Goodyear Reifen wählen. 16€ sind wahrlich nicht viel und ich wette der Goodyear Reifen ist dem Chinesen in vielen Punkten überlegen.
-
Zitat
Der Preis ist ja so schlecht nicht - und das, was die Service nennen, ist überall besch.....
Der Preis ist im DSL Bereich momentan der beste am Markt (mal die Händlerangebote hier im Forum außer acht gelassen). Und Service bieten die imho einen relativ guten. Wenn ich denke, dass ich letztens bei Vodafone 4x außer der Warteschleife geflogen bin und ich mich mit meinem Anliegen schließlich schriftlich an Vodafone gewendet habe ist die Erreichbarkeit des Service ganz gut. Die Kompetenz hingegen ist naja... überall gleich besch...
ZitatLohnt es sich unter den gegebenen Bedingungen das Komplettpaket zu behalten oder soll ich lieber kündigen/wechseln?
Dass musst Du schon selbst entscheiden. Möchtest Du das Risiko des Rufnummernverlustes eingehen und vorallem ist ein anderes Angebot wirklich aktraktiver wenn man bedenkt dass Du die Kosten der Portierung selbst tragen musst? Vielleicht ist der Aufpreis zu einer 8Mbit Leitung doch wirtschaftlicher als ein Wechsel?
Ich bin nun mittlerweile schon etwas länger bei O2 DSL und kann sagen, dass ich durchaus zufrieden bin, mit dem Anschluss. Klar gabs mal ein paar kleinere Probleme, die gibt bei anderen Anbietern auch (aus eigener Erfahrung).
Wenn Dich der O2 Router so stört, kannst Du ihn auch durch eine Fritzbox ersetzen (Anleitung bzgl. der Zugangsdaten gibts im Internet).
edit: Ich habe gerade mal den teltarif.de Tarifvergleich mir angeschaut, ich finde jetzt keinen Anbieter, der eine höhere Geschwindigkeit ohne Telefonflat, der günstiger ist als 26,90€... was hast Du Dir eigentlich so vorgestellt?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Anja Terchova
Wegen der Reifengroesse ist bei Polo, Fabia und Ibiza 165/70 R14 bis 225/35 R18 zugelassen - 225/35 R18 sieht prollig aus, aber 165/70 R14 sieht armseelig ausVernuenftig ist fuer einen Polo:
185/55 R15 @ 6x15
195/55 R15 @ 6x15
195/50 R15 @ 6x15
195/45 R16 @ 7x16Wir reden hier von einem Polo, nicht von einem Golf
Die 225er :eek: werden wohl kaum, ohne Karosseriearbeiten, unter den Polo passen -
Vielleicht haben einige ja gelesen, dass das Verbot mittlerweile aufgehoben war. Deutschland wollte es nach einer weiteren Intensiven Studie wieder freigeben, stattdessen hat der Hersteller es vom Deutschen Markt genommen - Danke Deutschland

War am Freitag bei den Öschis, da kostet bei InterSpar der Quad-Pack 4 Euro (je 355ml Dose) ohne Dosenpfand
ZitatWitzig war heute beim Nürnburgring-Grand Prix der Red Bull Kommandostand, wo (IMHO trotz des auch in RLP ausgesprochenen Verbots) alle Ingenieure je eine Flasche Wasser und ein Red Bull Cola am Arbeitsplatz stehen hatten.
Das Verbot bezieht sich nur auf den Verkauf, nicht auf den Besitz oder Konsum