Es sollte auch irgendwie Frauenfreundlich sein.. also fallen C&C und WoW schonmal aus...
gut die Spieldauer kann auch von mir aus auch zwei Stunden betragen...
Beiträge von Chefkoch85
-
-
Ich habe ja schon vor langer Zeit dem Mod-Team vorgeschlagen, dass man das Werbeforum sortiert, zwischen aktuellen und abgelaufenen Aktionen - aber daran hat man ja kein Interesse, stattdessen wir man vertröstet mit irgendwelchen geplanten Änderungen

Ich finds einfach interessant, auf der einen Seite nimmt man es mit Fragen die schon einmal gestellt wurden wahnsinnig ernst und verweist ständig auf die SuFu und argumentiert wenn jeder seine Frage ohne vorherige Benutzung der SuFU postet, dass es unübersichtlich werden würde, auf der anderen Seite sind hier im Werbeforum auf der ersten Seite Aktionen die schon vor Monaten abgelaufen sind

max4you Ich finde es ebenfalls toll, dass Du Dir die Arbeit machst. Ich hoffe nur, dass Du den Segen der Mods erhälst und sie diesen Thread nicht einfach schließen

-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
Jo, das dürfte so sein.Ah ok, Danke euch für die Info

-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
wieso sollten die das nicht abbuchen können? Zum Zahlzeitpunkt hat die Karte ja noch bestanden. Damit wird Dir auch dann noch eine Weiterbelastung erfolgen, wenn die Karte schon gekündigt ist.Dann bekomm ich eine Rechnung von der Bank bzw. von der Kreditkartenorganisation?
-
Was passiert wenn ich in der Zeit dann meine KK kündige?
Bekomm ich dann eine erhöhte Rechnung für das Parkticket weil die dass ja dann nicht mehr abbuchen können? -
Kann mir jemand sagen, wie lange eine Abbuchung von der KK dauern kann?
Ich hab vor fast 4 Wochen am Flughafen Rheinmünster das Ticket für den Stellplatz bezahlt und von meiner KK ist immer noch nichts abgebucht worden. -
Re: Ölkonzerne fürchten Billigbenzin von Aldi
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von oo7x
Jetzt auch im Spiegel ->http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,633849,00.html
Hoffentlich steigt Aldi in den Benzinmarkt ein!

Naja, ob sich das durchsetzen wird? Der Betreiber der Aldi Tankstelle möchte auf Dauer 2-3 Cent billiger sein, als die großen Ölkonzerne. Das haben wir ja mittlerweile heute ja auch schon, wenn man die Preise von Shell und Jet vergleicht...
-
Kennt ein paar gute Multiplayer Games die in die Richtung Aufbau/Strategie gehen? Eine Spielrunde sollte dabei ungefähr eine Stunde gehen (oder weniger). Die Spiele sollten auch ruhig etwas älter sein...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Karim
Tanken wie zu Omas Zeiten derzeit in Salzburg:29.06.09 Super 0,59 €, Diesel 0,51 € pro Liter an einer JET Tankstelle in Salzburg
Seit heute entfachen Diskonttanken beim Hofer (Aldi) im Raum Salzburg einen Preiskampf und die Premiumanbieter ziehen sofort mit. Voll der Ansturm auf die Zapfsäulen, gleich mal vollgetankt

CU Karim
Und wann kommt die erste Aldi Tankstelle nach D? Und warum ist im Ausland immer alles besser?

-
Ich hab mit dem Suchbegriff Datenkarte im alten Thread nichts gefunden.
Ist die Datenkarte bestandteil des Vertrags oder kann man diese dann nach der Schaltung von DSL kündigen?