Beiträge von Chefkoch85

Zitat

Original geschrieben von Hamburger Jung
    Mir ist es schleierhaft, wie ich meinen RX8 mit 2000 bis 2500 Umdrehungen und einer "fast Vollgasstellung" fahren soll.
    Ich meine, da brennt der mir ein paar schwarze Striche in den Asphalt und regelt dann bei 10000 U/min ab.
    Ich kenne zwar diese Spritspartipps, aber wie soll man das in der Praxis umsetzen ?

Hast Du nen Ottomotor? Ich glaube nicht... ;)

Für Wankelmotoren gelten andere Regeln, auch ist das obige Diagramm meiner Meinung nach ziemlich allgemein gehalten...

Bei einer zerkratzten PS müssten die doch dennoch den Widerruf akzeptieren und dann Schadensersatz verlangen?!

Auch wenn ich kein Freund von sternTV bin, finde ich es gut, dass die Machenschaften von unseriösen Anbietern nun auch Leuten nahe gebracht werden, die sich nicht hier im TT aufhalten :)

Schon mal die verschiedenen Mietwagenvergleichsseiten verwendet?

Ich hab letztens über cardelmar nen Mietwagen gebucht, die arbeiten mit verschiedenen nationalen und regionalen Vermietern zusammen. In meinem Fall Centauro (Spanien). Der Wagen war top, ein Jahr alt, ~ 25tkm. Für 8 Tage mit Vollkasko ohne SB (außer Glas und Unterboden), für 135€.
    Allerdings war eine Kreditkarte zwingend notwendig und man musste min. 21 Jahre alt sein (aber das ist ja fast überall so).

Welcher Mietwagen bzw. welcher Vermieter für Dich in Frage kommt, kann ich Dir nicht sagen. Da musst Du Dich schon selbst durcharbeiten und jeweils die Angebote genau prüfen.

Nach einem 3/4 Jahr und knapp 300 Beiträgen sollte man doch mittlerweile das Festnetz & DSL Subforum kennen ;)

Da Du einen Umzug bei O2 gemeldet hast und Du schriftlich bestätigt bekommen hast, dass Sie Dir ein Sonderkündigungsrecht eingeräumt haben, kannst Du Deinen Provider wechseln. Ich glaube nicht, dass dann O2 später irgendwann mal kommt und auf die Fortführung des Vertrages pocht und falls doch, hast Du ja das Schriftsstück von O2 ;)

Kann mir jemand sagen, was man macht wenn man den Transfer einer Pauschalreise nicht inanspruch nehmen möchte? Meldet man sich dort irgendwo ab oder ist das egal? Ich hab schon meinem Reiseveranstalter ne Mail geschrieben, diese wurde aber bis jetzt immer noch nicht beantwortet...

Auch wenn dass hier wahrscheinlich keiner liest (weil sich ja hier keiner mehr äußert), möchte ich euch mitteilen, dass Best-M heute meinen Account gelöscht hat, weil ich die Firma auf ihre eigenen AGB hingewiesen habe.
    Natürlich auch ohne Einhaltung der in den AGB geregelten Kündigungsfrist.

Nutzt überhaupt noch jemand die Dienst von Best-M?