Kann mir einer sagen, wie die Regelung bzgl. der Mindestnutzung genau war? Das Keyword wird doch nur deaktiviert, wenn innerhalb eines Kalendermonats es nicht benutzt wurde? In den AGB finde ich davon nichts und auch auf der Seite finde ich keine Informationen mehr dazu.
Beiträge von Chefkoch85
-
-
Zitat
Original geschrieben von MikeBauer
Ob der in deiner Preisklasse liegt weiß ich nicht, beginnt bei 34k glaube ich mit dem 2.5er Motor.Genau darüber solltest Du Dir erstmal im klaren sein, sonst bringt die ganze Diskussion hier nichts.
Das wäre so (weil das Beispiel hier gerade so gut passt), wenn einer schreiben würde, ich möchte gerne ein Sliderhandy

-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Wenn Du Fahrspaß pur willst, dann den MX5. Alle anderen sind viel zu schwer.Wenn man abstriche beim Komfort machen möchte...
Ich ich persönlich habe schon Erfahrungen mit Z3/Z4 sowie dem E46 Cabrio machen können. Zum puren cruisen reichen auch kleiner 4-Zyliner, Fahrspaß erlebt man allerdings imho erst mit 2,5l.
Die BMW's sind i.d.R. recht zuverlässig, evtl. bei den alten M52-Motoren hier und da mal ein Nockenwellengeber (ist nicht so teuer). Bei einigen E46 gabs Probleme mit der Hinterachse, diese sollten aber mittlerweile alle behoben sein.Wenn es nur ums offen fahren geht, empfehle ich den Z3, die sind mittlerweile relativ günstig zu erstehen, allerdings ist hier der Komfort gegensatz zum Z4 eher gering.
-
Übrigens würde ich mich bei Arcor auch nicht darauf verlassen, dass man einen echten ISDN-Anschluss bekommt. Früher war es so, dass man einen ISDN-Anschluss bekommt, wenn man die Komfort-Option mitbestellt (also 3 Nummern). Meine Tante hat diesen Tarif bekam aber dennoch nur NGN...
-
Schau mal hier, Du musst zuerst Deine Vorwahl eingeben und Dir die Tabelle berechnen lassen. Im zweiten Schritt, klickst Du auf Parameter ändern, setzt das Häkchen auf NGN ausschließen, nur ISDN-Anschlüsse und entfernst jenes bei TV-Kabel Angebote und klickst auf Parameter ändern - schon bekommst Du die fpr Dich relevanten Angebote.
-
Wieso gibt es eigentlich keinen allgemeinen 1&1 Thread (alá O2)? Ich versuch mal den Anfang mit einer schönen Überschrift :D....
Und einer Frage auf eure Erfahrungen bzgl. der Anschlussumstellung mit 1&1 von einem normalen Telekomanschluss auf einen reinen DSL Anschluss.
Ich würde also gerne wissen, ob 1&1 mit euch einen Termin vereinbart hat oder euch einfach einen Termin zugewiesen hat. Meiner Freundin hat man zwei Mails und einen Brief geschickt, dass man in naher Zukunft den Anschluss umstellen würde. Gestern in der Früh ging dann auf einmal das Internet sowie das Telefon nicht mehr, nach dem ich in der Warteschleife der Kundenhotline versauert bin (2x 15min), bestätigte dann der Mitarbeiter unsere Vermutung. Einen Zeitraum für den Ausfall konnte er uns nicht nennen, aber er vermutet dass es wohl bis mitte nächster Woche dauern wird. -
Zitat
Original geschrieben von diger
Bezogen auf vernünftige Autos oder vernünftige Menschen?Ich glaube aber schon, das sich da irgend wann etwas ändert. Entweder weil die Menschen erkennen, das 150PS oder mehr in einem KFZ der absolute Schwachsinn sind (so kurz kann er gar nicht sein, das man so viel kompensieren muß
), oder weil der Sprit irgendwann so knapp wird, das er selbst mit reichlich Kohle nur noch in homöopathischen Dosierungen zu bekommen ist.Vielleicht haben wir aber auch Glück, und die Umwelt (und damit auch die Menschheit) geht vorher den Bach herunter und wir müssen uns dann über solche kleinen Detailfragen keine Sorgen mehr machen :p
Oder es nur noch ein Auto Modell gibt
Wie war das nochmal, drüben war nicht alles schlecht?
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
Auch war die Rede von Tankstellen, die das Akkupack automatisch austauschen. Auch genial, aber dazu müsste man einen Standard schaffen, damit dann alle Fahrzeuge damit bestückt werden können. Und das wird ewig dauern..Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Wart mal ab wenn das Barrel wieder >150€ kostet und das auf längere Zeit (und das wird es sicherlich bald wieder). Dann fällt die Umrüstung wesentlich leichter

-
Zitat
Original geschrieben von Hellwach
Der ganze Elektrohype kam doch nur auf, weil die Firmenbosse von GM & Co. zwanghaft Visionen für ihre Unternehmen gesucht haben, um an Steuergeld zu gelangen. Der Verbrennungsmotor wird sicherlich noch einige Jahrzehnte lang die Technik Nr. 1 bleiben. Höchstens Hybride werden sich vorerst durchsetzen.Ich sehe da den Wasserstoffantrieb positiver.
Wasserstoffantrieb als Verbrennungsmotor oder als Brennstoffzelle?
Das erstere ist in absehbarer Zeit nicht annährend rentabel, da man momentan noch H² aus der Abfackelung von CH4 produziert wird und dabei ebenfalls CO² produziert wird.
Ich könnte höchstens die Brennstoffzelle ergänzend zum E-Antrieb vorstellen um die Reichweite der Fahrzeuge zuverlangern, aber selbst dies scheint mir eher unrealistisch zu sein, da die Hersteller ja immer noch Probleme mit der Lagerung von H² im Fahrzeug haben. -
Zitat
240km Reichweite ist definitiv zu wenig
Klar für Außendienstler ist das natürlich nichts oder für die Fahrt in den Urlaub. Aber für den normalen Alltagsgebrauch, imho auf jeden Fall, da die wenigsten 240km zur Arbeit pendeln

Ich geh mal davon aus, dass der Mini einen Lithium Akku verwendet, dort hat man vor nicht allzu langer Zeit bedeutende Entdeckungen gemacht bzgl. der Ladezeit und der Kapazität. Ich denke falls diese Technik verlässlich ist, sollte dem Elektroauto nichts mehr im Wege stehen.
Zitat
Dann scheint es für die Hersteller normal zu sein, das die Akkus nach 2 Jahren platt sindNach der Aussage einiger Prius Fahrer zufolge, scheint der Akku wesentlich länger zu halten, als von Außenstehenden angenommen.
Zitat
Das so ein Akkupack derzeit bis zu 10.000,- EUR kosten soll, wird in einem noch viel viel späteren Nachsatz angerissenDas Akkupack wird sicherlich wesentlich günstiger, wenn man die Technik in der Masse verkaufen kann.