-
Zitat
Original geschrieben von lalelu
ich mein schon diese Blechstreifen... na ich googel dann mal nach alternativen 
Die kriegst bei ePay hinterher geworfen... ansonsten würde ich einfach mal bei einer HiFi-Werkstatt vorbeischauen oder beim Bosch Dienst...
Bei Markenwerkstätten wäre ich mir nicht so sicher ob die sowas auch dann da hätten.
-
Zitat
Original geschrieben von lalelu
Aber noch eine Frage: Was mach ich wenn ich von meinem JVC-Radio diese Haken zum rein/rausSchieben nicht mehr finde? Sind die ATUs und co so freundlich und leihen einem so ein Ding kurz aus? Oder muss ich mir ein komplettes Radio kaufen und dann wieder zurückgeben um kurz diese Haken benutzen zu können :apaul:
Welche "Haken"? Meinst Du die zwei Bogen Drähte oder meinst Du die zwei Blechstreifen? ATU wird Dir sicherlich nichts leihen, sondern verkaufen, sofern die sowas überhaupt auf Lager haben.
Benötigst Du die zwei Blechstreifen oder den gebogenen Draht? Beim letzteren kannst Du auch einfach vier ähnlich dicke Drähte (evtl. auch Schaschlikspieße) verwenden. Voraussetzung hierfür ist, dass es ein DIN-Radio ist, bei markeneigenen kann die Sache anders aussehen.
-
Ich habe ebenfalls das "Ufo" und die neue Firmware. Merke aber keinen Unterschied bzgl. den Verbindungsabbrüchen....
Ich frage mich, ob ich mit einer Fritzbox dieselben Probleme auch hätte...
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Möglicherweise gibt es solche Bücher.
Was aber auch für Praktikanten nie verkehrt sein kann, das ist zunächst mal ein Duden* 
Danke für den Hinweis 
-
Gelten eigentlich immer noch die Buchempfehlungen der ersten Seite oder gibt es mittlerweile vielleicht ein Buch, dass sich speziell auf die Bewerbungsschreiben von Vorpraktikas und Praxissemester ausgerichtet ist?
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
HD ready sind alle ; hier jedoch 1080p 
Hab mal in einem englischsprachigen Forum vom HD-Ready und FullHD geschrieben, und keiner hats kappiert, weils falsch ist.
Richtig wäre:
HD ready 720p (Hierzulande HD-Ready genannt)
HD ready 1080p (Hierzulande FullHD genannt)
Alles anzeigen
Owned... :mad: Du hast natürlich recht. Ich finds irreführend, dass man beide Normen mit HD Ready bezeichnet, entweder ist die Kiste wirklich HD oder nicht.
Ich kann ja auch nicht sagen, mein Auto ist Euro5 1/2 oder mein Kühlschrank ist AA+ 1/2 oder ich hab nen Bachelor 1/2....
-
Zitat
Original geschrieben von Missie
Jaha ich, deshalb hat man mir ja ein neues Kabel geschickt. Das unglaubliche an der Geschichte war, daß deren Aufzeichnungen nicht mit meinen Abbrüchen konform gingen.
Ich hab mittlerweile auch ein neues Kabel - das Problem besteht aber weiterhin.
Unglaublich ist, dass ich zuerst wegen Probleme mit der Telefonie die Hotline kontaktiert haben und erst nach ca. 4 Wochen endlich mal richtig aktiv wurden. Am Mittwoch kommt der Techniker und ich habe die Vorahnung, dass er keinen Fehler finden wird.
-
Zitat
Original geschrieben von meon96
Hier ein besonderes Schnäppchen:
http://www.jacob-computer.de/L…_artnr_175112.html?ref=24
Stromverbrauch im übrigen 1000W. 
Alles anzeigen
Und dann auch nur HD Ready...tz... 
-
Sagt mal, hat von euch auch jemand Probleme mit der Stabilität der Internetverbindung? Seit ich hier in der neuen Wohnung bin, habe ich kontinuierlich eine instabile Leitung, z.T. habe ich bis zu 30 Verbindungsabrüche am Tag, an manchen Tagen auch gar keine...
-
Zitat
Original geschrieben von Danielbaerchen
Es muss wie schon gesagt wurde unter einer Kundennummer laufen, kannst also kein Debitel, Alice, Loop, Mobilcom und co unter einer Kundennummer laufen geschweige als Family Option nutzen *an kopf hau*
So schlimm ists nun auch wieder nicht - ich finds witzig