-
Ich hab sowohl positive als auch Negative Erfahrungen gemacht.
Positiv sind die guten Angebote und der schnelle Versand.
Negativ ist hingegen, ist die Reperaturabwicklung bei meinem C118. Zuerst teilte man mir mit, dass ich das defekte Handy behalten kann und man mir umgehend Ersatz zuschickt. Dann schickte man das "Ersatzhandy" an die falsche Adresse und schließlich war es kein Ersatzhandy, sondern ein anderes Modell, zudem man mir auch ein neues PrePaid Paket registrierte.
Nachdem ich mich beschwerte, teilte man mir mit, wenn ich das C118 ausgetauscht haben möchte, ich das neue Prepaidpaket und das defekte C118 samt original Rechnung zurückschicken soll (einen Rücksendeschein wurde mir aber nicht zugeschickt).
-
Zitat
Original geschrieben von surfer1983
Hallo
hat sich bereits erledigt alle meine Rufnummern die ich nicht mehr gebraucht haben sind seit eben nicht mehr in mein T-Mobile zu sehen. Hab auch eine email bekommen das ich mein Guthaben was auf den Karten noch vorhanden war in den nächsten Tagen an mich überwiesen wird.
In den nächsten Tagen? Wenn man ne Prepaid Karte bei T-Mobile kündigt, kann man 2 Monate auf sein Geld warten...
-
Der Link geht nicht 
-
Zitat
Original geschrieben von Maloja
Hallo,
für das Windows Mobile SGH-i900 Omnia wird es erstmal KEINEN Nachfolger geben. Das neue "Omnia HD" erscheint erstmal nur mit Symbian OS. Wenn Du kein Windows Mobile Gerät benötigst, würde ich mir auch kein Windows Mobile Gerät und damit auch kein Omnia kaufen.
Wenn Du ein Windows Mobile Gerät haben möchtest, ist das Omnia i900 im Moment die erste Wahl.
Ich halte von Symbian OS gar nichts.
Ein Smartphone ist ein "Handy" und ein Handy ist KEIN Navigationsgerät. Wer ein Navigationsgerät sucht (und dann noch mit TMC) der soll sich ein preiswertes PNA Gerät kaufen.
Gruß
Maloja
Alles anzeigen
Gut, ich hab absolut keine Erfahrungen mit Handy OS, von daher weiß ich nicht, was ich benötige. Aber warum sollte man mit einem Handy nicht auch navigieren können? Haben die noch Probleme mit den GPS Empfängern oder hat die Intension Deiner Aussage überhaupt einen technischen Hintergrund?
Ich hab übrigens ein Tomtom One v2, bin aber damit nicht gerade zufrieden zumal es einfach zu langsam wird, mit neueren Karten und neuerem Core.
Ich sehe es nicht ein, alle 2 Jahre ein neues Tomtom zu kaufen, weils zu langsam wird, für das ich es sowieso nur max. einmal im Monat benutze.
-
Wie ist das eigentlich, wenn ich jetzt über eBay bei einem Unternehmen etwas mit einem Warengutschein kaufe und ich gebe die Ware zurück, bekomme ich wieder einen Warengutschein oder bekomme ich den Kaufpreis ausgezahlt?
Und jetzt das ganze ein wenig komplizierter, was ist, wenn der Warengutschein innerhalb der Widerrufsfrist abläuft? Heißt es dann pech gehabt oder bekommt man einen Gutschein mit verlängerter Frist?
-
Zitat
Original geschrieben von SteMa
Welcher BMW soll dass den gewesen sein? Dann doch höchstets ein M3 oder M5 Weil alles was drunter ist, hat wohl keine 100 PS pro Liter..
Und vom Spritverbauch mal garnicht anzufangen...
mit schönen Grüßen
Stefan
Alles anzeigen
E36 M3 3.2l
Reden wir jetzt über Leistung oder 'n Verbrauch?
Zitat
An Saugbenzinern: E36 320i und E46 330i. Der erste fühlt sich an wie 45PS, der zweite wie 60PS, wenn man nicht weit über 4000 1/min dreht
Gut, der E36 320i ist schon träge, da ist ausnahmsweise der 318iS besser.
Dass der 330i so träge sein soll, kann ich jetzt nicht bestätige, höchstens er hat ein Automatikgetriebe - da ist er wirklich träge 
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Bmw ist ja auch bekannt und berühmt für seine durchzugsstarken Saugbeziner, die gut "von unten raus" kommen. Besonders in den 90ern waren da einige Sahnestücke dabei, die sich unter 5900 1/min fuhren wie 60PS, obwohl >200 im Schein stand.
Ach ja, ich bin auch Turbofan.
In einem BMW fährt man auch keinen Vierzylinder 

-
Zitat
Original geschrieben von SteMa
Also ich bin auch absoluter Turbolover =)
Im Smart aus 700 ccm 61 PS im Zafira aus 2000 ccm 200 ps.
Naja, aus 2l 200 PS herauszuholen ist mit dem Turbo auch keine Kunst. BMW hatte schon '95 ne Hubraumliterleistung >100PS und das ohne Aufladung.
-
Man sollte bei Fiat aufjeden Fall die erhöhten Ersatzteilepreise berücksichtigen, die sich auf BMW-Niveau befinden :mad:
Da zahlt man halt für ne Seitenscheibe mal locker 350€ wo man bei Ford nur 1/4 zahlt :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Leohund
Momentan ist das i8910 bei Amazon mit ca. 600,- Euro ca. 60 Euro günstiger als das N97
Lass das Handy erstmal 1-2 Wochen auf'm Markt und beim Händler sein, dann wird es garantiert noch mal wesentlich billiger.