-
hmm... das mit TMC ist ja echt blöd, aber die Navisoftware kann ja sicherlich die Daten über die Datenverbindung abrufen...
Das mit der Software wusste ich nicht und dass das i8910 nur ein HD Omnia ist lässt mich zweifeln, ob dies dann wirklich das richtige Handy für mich ist.
-
Zitat
Original geschrieben von mr-magoo1
hy,
eure seite ist gerade nicht erreichbar.
es kommt der fehler
Gruss
Alles anzeigen
Geht jetzt wieder 
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Das musst du selber abklären. Wenn das der Glecihe Verband ist sollte das gehen.
Ich selber bin SSI OWD, der OWD (grundtauchschein) kam 300€, an Ausrüstung bisher habe ich so 2000€ komplett gelöhnt (Nassanzug, Jacket, Atemregler, Flasche (direkt ab werk - viel günstiger), flossen usw. Lediglich der trockentauchanzug ist gebraucht. je nachdem wie viel du tauchst ist die eigene Ausrüstung besser (atemregler und Anzüge sowieso, wegen dier Hygiene)
Das denke ich ja auch, dass beim PADI OWD sowieso überall derselbe Lehrinhalt gelehrt wird. Aber ich dachte, dass es da vielleicht ne Regelung gibt.
-
Na also, dann hat sich das doch schon geklärt :p
-
Da musste ich jetzt schon verdammt tief graben 
Weiß jemand, ob es möglich ist, den OWD Lehrgang zu splitten? Also Theorie und von mir aus auch die Schwimmbadeinheiten hier und die Freiwassereinheiten in einem anderen Land zu machen?
Also ob die Theorieeinheiten auch von anderen Schulen anerkannt werden?
-
Mit nur ein bisschen Eigeninitiative und "a quantum of effort" hättest Du das Tchibo Mobil Angebot gefunden.
9,95€/Monat für 500MB
19,95€/Monat für ne Flat
Oder bei E-Plus 17,50€/Monat mit nem 2 Jahres Vertrag...
Oder O2 Studententarif 20€/Monat und für nen Euro den Stick (natürlich auch ein 2 Jahre Vertrag).
Wenn immer noch zu teuer, dann E-Plus Internet 250 Paket für 10€/Monat (wieder mit 2 Jahre Vertrag) und dann musst halt schaune, dass Du drunterbleibst.
-
Gibts eigentlich mittlerweile ne Liste, welche Faxgeräte an dem O2 Anschluss funktionieren?
-
Zitat
Original geschrieben von meon96
Die meisten Anbieter überprüfen sowieso nicht die Bonität,denn Kunden zu gewinnen ist gerade aufgrund des Konkurrenzkampfes im DSL Bereich sehr wichtig.
Ausnahme bildet hier Versatel, und die Telekom mit ihren Produkt T-Entertain VDSL , wobei für die normalen DSL Produkte der T-Com dies nicht gilt.
Warum nur für die kaum teureren Entertain Produkte erschliesst sich mir nicht.
Da muss ich widersprechen, bis jetzt hatte ich bei jedem Anbieter (SP und NB) ne Anfrage in der Schufa. Auch wenn ich schlussendlich dann durch die internen Kriterien fiel (also keinen Vertrag bekam). Allerdings nicht jeder von denen setzt auch ein Servicekonto.
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Chefkoch, wo soll das Angebot sein? Sascha hat dieses Jahr noch nicht hier gepostet... Und außerdem: MOMP+Vodafone??? :confused:
äh sorry :o Das Angebot war von DaRappa natürlich 
-
1. falsches Forum -> Vertragsanfragen
2. sieh mal ins Werbeforum Telekommunikation, da müsste ein Thread von handysascha sein, der hat ein Vodafone DSL Angebot....