-
Zitat
Original geschrieben von MeltingSnowman
Fraglich, wer das Ding bei 16 Litern halten will. Genau wie bei einem Kleinwagen ist diese Verbrauchsangabe auf ner Normrunde entstanden. Es dürften so 30-60 Prozent mehr sein.
Ich behaupte dem Klientel, dass sich nen Rolls-Royce kaufen nicht mal annäherend mit dem Verbrauch beschäftigen, höchstens wenn der Chauffer die Fahrt an der Tanke unterbrechen muss.
Kann man doch eh alles von der Steuer absetzen 
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Weil die vorher das Teil nicht rausgeben wollten. Evtl. wurde da viel geklaut. Verkäufer hat den "Auftrag" ausgefüllt, dann das Navi beim Kollegen an der Kasse hinterlegt.
Bezahlt mit EC. Dann Navi bekommen.
Wie dreist... er hätte ja auch einfach das Teil an die Kasse vortragen können.
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Dann geschätzt 15 bis 20 Schritte in der Warenwirtschaft durchgeklickt (musste Name, Adresse, Telefon usw. angeben), was eine knappe viertel Stunde in Anspruch genommen hat. Dann wurde das Navi bei einem Kollegen an der Kasse hinterlegt und ich musste mich hinter 4 Leuten anstellen, was wiederum 15 Minuten gedauert hat, da an der normalen Kasse auch die Abnahme der Reparaturen erfolgt.
Was für ein Saftladen...
Wieso musstest Du Deinen Namen und Deine Adresse angeben? Hast doch noch an der Kasse anstehen müssen - also bar bezahlt?!
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Hallo,
Logisch, da Kreditkarten ein Zeichen für Kreditwürdigkeit sind und somit ein positives Scoring nach sich ziehen.
Wie der Score-Wert berechnet wird, ist das sahnige Geheimnis der Schufa, welche die keine mitteilen. Da gehen etliche Faktoren rein, mehr haben die bisher nie von sich gegeben.
Da beißt sich doch die Katze in Schwanz. Ne Kreditkarte gibts ja auch nur bei einer positiven Schufaauskunft. Mit einem schlechten Score oder gar einem negativen Eintrag bekommt man auch keine Kreditkarte - also warum sollte diese dann den Score erhöhen?
-
So, ich zieh mal den alten Thread hoch.
Nachdem ich im August meine Kreditkarte gekündigt habe und umgezogen bin, ist mein Score um 3-4 Punkte verschlechtert.
Nun bin ich im 1.Quartal wieder umgezogen, hab wieder ne Kreditkarte und mein Score ging wieder um 3 Punkte hoch.
Ich gehe davon aus, dass eine Kreditkarte auf jeden Fall den Score hebt. Wohingegen ein Umzug nicht unbedingt den Score drückt oder steigert.
-
Re: Re: Jetzt ein Omnia oder auf Nachfogler warten?
Zitat
Original geschrieben von roCka
Warum ein neues kaufen, wenn dein altes Handy deinen Ansprüchen genügt?
Ich würde dir als Symbian-Fan das I8910 empfehlen, doch welches Modell und mit welchem Betriebssystem du selbst am besten klar kommst kannst nur du selbst wissen.
Tipp: Wenn das Omnia HD (I8910) im Mai erscheinen wird, dann gehst du in einen Elektronikladen und lässt dir beide Omnias zeigen und vergleichst sie miteinander.
Alles anzeigen
Ups :eek: Natürlich sollte es heißen, es genügt nicht mehr meinen Ansprüchen 
Das mit dem BS ist so ne Sache, damit hab ich noch keine Erfahrungen gesammelt. Mein aktuelles Handy ist ein W700i (baugleich W800i).
Mein neues Handy sollte einen richtigen Browser haben, damit ich auch endlich mal das Internet von unterwegs ausnutzen kann. GPS wäre auch toll, dann kann ich endlich mein nicht TMC-fähiges Tomtom ersetzen.
Bzgl. den Kinderkrankheiten, diese betreffen doch i.d.R. doch nur die Software?! Und bei Fehlern in der Hardware wird doch dann das Handy getauscht?
-
Da mein altes Handy meinen Ansprüchen genügt, überlege ich mir ob ich mir nicht ein neues kaufe. Das Omnia scheint das richtige für mich zu sein, allerdings ist das nun auch schon fast ein Jahr alt. Lohnt es sich auf den Nachfolger i8910 oder gar auf das Android Handy zu warten?
Was ist eigentlich so toll an der Android Software?
Wäre toll wenn jemand hierzu etwas schreiben könnte.
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Sagt ja keiner was gegen. Aber dann sollte man vielleicht auch Ärger vermeiden, 2 Euro mehr investieren und nicht bei neu angemeldeten Händlern oder Leuten mit zu wenig Bewertungen kaufen. Daraus resultiert doch zumeist der Ärger, weil man "die 2 Euro eben auch noch sparen will". Und das ist nun mal eine Geiz-ist-geil-Mentalität.
Es geht hier nicht um 2 Euro hin oder her. Es geht darum, dass man selbst bei einem gut bewerteten Händler betrogen werden kann (mir auch schon passiert).
Es müsste z.B. ein ID-Check verpflichtetend sein um sich überhaupt bei eBay anzumelden, andere Sicherheitsmaßnahmen wären auch wünschenswert.
-
Zitat
Original geschrieben von Chefkoch85
Auf den kleinen Dingern sieht man doch nichts, hast Du nicht was größeres? :p 
Spass beiseite, kannst Du evtl. auch den LE40B5xx anbieten?
Wie siehts denn jetzt mit der richtigen Klotze aus (LE40 A oder B der 500er oder auch 600er Reihe)?
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Warum macht ihr dann da mit? Das weiß man doch vorher...
Dieses Fordern und Meckern finde ich wirklich lächerlich, denn man wird ja nicht gezwungen, bei ebay einzukaufen. Das nur am Rande!
Wieso lächerlich? eBay hat imho mittlerweile die Monopolstellung als Privatmarkt und hat alle anderen früheren Privatmärkte erdrückt. Des Weiteren hat eBay im letzten Jahr die Gebühren erhöht und gleichzeitig den Service verschlechtert. Außerdem, welchen Sinn hat es eigentlich, Auktionen mit Betrügern zu löschen? Meiner Meinung nach deckt hier eBay sogar die Betrüger...
Zitat
Ja genau: Wenn man Geiz-ist-geil-um-jeden-Preis-Mentalität an den Tag legt. Aber dazu zwingt einen ja niemand.
Was heißt hier Geiz-ist-geil? Ich denke durch die Gebote bei eBay kann man doch am deutlichsten für den tatsächlichen Marktwert einer Ware bestimmen.