-
Zitat
Original geschrieben von Muggs85
Ich habe bei Ebay ein HTC Touch Pro für 290,00 Euro gekauft. Nachdem Ich das Geld überwiese habe, kam Post von Ebay das der account geknackt sei und ich das Geld nicht zahlen soll. Daraufhin hat Ebay die Auktion gelöscht, und für Sie ist die Sache gegessen.
Wie soll ich nun vorgehen? Einen Rücküberweisungsauftrag bei der Bank habe Ich gestellt. Der würde 2 Tage dauern und könnte evtl. nicht klappen. Soll Ich Strafanzeige wegen Betrugs stellen? Habe Ich ein Recht auf den Artikel?
E-Bay Link bringt leider nichts, da kommt "Ungültiger Artikel"
Da siehts schlecht aus...
Wie lange ist die Überweisung her? Wenn es mehr als 2-3 Tage sind, siehts sehr schlecht aus, dass Du Dein Geld wieder siehst.
eBay ist ein richtige sch**ß Plattform, ich bin der Meinung, man müsste eBay verpflichten den Käuferschutz wieder einzuführen und diesen sogar noch weiter ausbauen. Es kann nicht angehen, dass eBay jede Menge Provision einschiebt und im Betrugsfall jede Schuld von sich weist.
-
Am besten kaufst Du Dir einfach nen 230V Wandler mit der entsprechenden Ausgangsleistung. Ist zwar nicht die beste, aber die einfachste Lösung (die haben übrigens z.T. auch einen Tiefentladeschutz).
-
Laden... voll wird der akku damit jedenfalls nicht.
Die 400mA ist die maximale Stromstärke, die das Ladegerät zur Verfügung stellen kann.
-
Vielen Dank Dauerposter für die Infos 
-
Zitat
Original geschrieben von nokai0815
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3591645#post3591645
(Nur wenige Beiträge über deinem!)
Danke, hab ich wohl überlesen
-
Re: Spannungswandler von 12V KFZ auf 28V 400mA?
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Und was ich auch nicht verstehe: wenn de Akku des Saugers 21,6V hat, wieso hat dann das Netzladegerät 28V Output?
mfg,
Oliver
Weil man Akkumulatoren immer mit Überspannung laden muss. Ist bei Deinem Bordnetz auch nicht anders, die Bleibatterie hat ne Nennspannung von 12V, geladen i.d.R. mit 13,8-14,4V.
Ob es Deiner Autobatterie etwas ausmacht? Nein, eigentlich nicht - außer Deine Autoabatterie ist hinüber, aber dann würde Dein Auto sowieso nicht mehr anspringen 
-
Da die anderen Deltatecc Gewinnspiel Threads geschlossen wurden, frag ich hier einfach mal nach:
Weiß jemand von euch, wie das Kundenkennwort der Callyas lautet?
-
Re: Re: T220HD mit Vertrag
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
Da gibt es sicher Verträge mit mehr "Gewinn".
Früher ja - aber mittlerweile wohl eher nicht mehr. Mittlerweile kann man froh sein, dass man wenigstens die komplette GG und AG erstattet bekommt.
Die fetten Jahre sind vorbei...
-
Bei DKB gibts über Zanox 60€. Darüber hinaus bekommt man ohne jegliche Einkommensnachweise nen Dispo von 1000€ (man braucht momentan keinen Nachweis, auch wenn das evtl. irgendwo auf der Homepage oder in den Schreiben steht), dieser wird dann nur mit 7,9% verzinst (im Gegensatz zur Sparkasse, die ungefähr das doppelte verlangt).
Natürlich ist das ganze kostenlos...
übrigens gibts da auch ne Kunden werben Kunden Aktion wo man evtl. auch noch einen Vorteil ziehen kann.
-
Sobald Du auf Bestellen klickst..