Die Frage ist, ob man im Seniorenheim auch tatsächlich auch einfach den Telefonanbieter wechseln kann oder eine Handykarte einsetzen darf - denn sowas verbieten viele.
Beiträge von Chefkoch85
-
-
Ich denke nicht, dass sich im April was tut. Alleine die Angebote der Anbieter sehen schon recht mager aus, da glaube ich nicht, dass die Händler überhaupt irgendwas anbieten...
Laut Teltarif bleibt auch im April alles beim alten, bei fast allen gibts im ersten halben Jahr ne Ermäßigung von 10€ auf die Doppelflat, die dann ~20€ statt 30€ dann kostet. Bei O2 bleibt auch alles wie gewohnt, 15€ im ersten, 30€ im zweiten. Bei Vodafone gibts es zusätzlich noch einen 50€ Onlinebonus. Ansonsten bleibt nur noch zanox um den Tarif "zu optimieren".
Auch bei eBay werden momentan keine Verträge mehr Angeboten (außer reflinks von privat).
Hätte die Regulierungsbehörde mal endlich die TAL Gebühren gesenkt, hätte sich wahrscheinlich etwas auf dem Markt getan, aber bei einer Senkung von 30 Cent kann man nichts erwarten.
-
Zitat
Original geschrieben von pat20
Nee ohne Witz, ist wirklich kein Scherz ! Wäre halt wichtig zu wissen denn wenn das wirklich so stimmt was der mir erzählt hat könnte ich ordentlich was sparen im Monat
Ich muss zugeben das Datum hat sich der Herr von Vodafone schlecht für sowas ausgesucht
Wie gesagt kann mir das mit dem Aprilscherz nicht vorstellen.Wenn die nochmal anrufen kannst die ja nach dem Paragraphen fragen

Die Frage ist jetzt nur, ob das Vodafone tatsächlich selbst verzapft oder ein unseriöses Callcenter dahinter steht...
Wär echt toll wenn das tatsächlich so wäre - würde ich mir sofort ne Villa finanzieren und kurz darauf die Fianzierung kündigen :p
-
Echt?! Das klang wirklich stark nach einem Aprilscherz

Vielleicht hat Dich ja auch der Anrufer in den April schicken wollen?!
Es gibt kein Gesetz, welches ein vorzeitiges Kündigen aus nichtigen Grund erlaubt (dass könnte man ja dann genauso mit Vodafone machen).. -
April, April!

-
Zitat
Turkey-Jerky
Sowas soll angeblich schon in "Spezialsoßen" mancher Dönerläden gefunden sein - also warum extra aus the US ordern?

-
Zitat
Original geschrieben von caoz
Moin,vom Prinzip her kann man natürlich mit O2DSL zocken. Auch ohne Fastpath konnte ich bequem COD4 zocken, wenn denn mal die Verbindung lange gehalten hat. Meine persönlichen Erfahrungen sind in diesem Bereich mit o2 nicht sonderlich gut, obwohl ich den Laden bzgl. Mobilfunk sehr schätze. Und das surfen per UMTS funktioniert gerade auch ganz ok. Aber als Festnetzanbieter werde ich sie erst mal meiden, das war nicht aus zu halten. Allerdings kann das an Deinem Anschluß schon wieder ganz anders aussehen. Ist halt Lotto ;).
greetz
Bei mir ist es gerade umgekehrt, ich hab mit dem DSL Anschluss soweit eigentlich gute Erfahrungen gemacht (gut die Hotline ist nicht sonderlich hilfreich, aber das ist ja bei keinem Anbieter so). Hingegen hab ich mit der Mobilfunksparte richtig schlechte Erfahrungen gesammelt, auch ist das surfen hier mit UMTS eine echte Zumutung (nicht die Geschwindigkeit an sich, sondern die Latenzzeit war z.T. unzumutbar - ich war echt froh, wieder DSL zu haben).
Ich würde behaupten, wenn man mal bei O2 DSL ist, hat man i.d.R. keine größeren Probleme. Portierung mit der Rufnummer und der Schaltung gibt es immer wieder und auch bei anderen Anbietern.
-
Zitat
Original geschrieben von maschi_ac
Vodafone will halt ein einheitliches Markenbild weltweit durchsetzen, was aber auch nur teilweise gelingt...Das ist ja auch nachvollziehbar. Ich möchte nur damit sagen, dass das D2 Netz auch schon mehrer Namenswechsel hat und denen die Kunden auch nicht wegrannten

-
Und dazwischen mal DeTeMobil
Bei Vodafone siehts auch nicht anders aus. Der einzigte NB der seinen Namen seit Anfang an hat ist E-Plus... -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von happyhypo
Wieso, probier doch wenn du einige Handyverträge bei anderen Providern hast, bei Mogelcom welche zu bekommen. Da haste sehr oft schlechte karten.Und aufeinmal durch die Übernahme gehen die das Risiko ein ? :confused:
Risiko ist Risiko.... wenns keins wär, würden die dich ja ned ablehnen...
Denk an die Sache mit Klarmobil und den haufenweise abschaltungen

Denk doch mal nach!
Klar und Vodafone verschenkt jetzt jedem Kunden 'n Blackstorn weil die Kunden ja dann sicherlich ne Datenflat buchen...
Auf was für Ideen die Leute hier kommen - besser als fernsehen

Es ist wohl ein großer Unterschied, ob man Postpaid Karten ohne GG wegen inaktivität kündigt oder ob man Verträge die zuvor mit einer hohen Provision "erkauft" wurden kündigt. Die GG kassiert Mogelcom so oder so und wenn nicht, ist die Karte ganz schnell gesperrt (so das keine weiteren Kosten Mogelcom entstehen und der Vertragsinhaber darf trotzdem weiterzahlen).
Das Mogelcom keine weiteren Verträge schaltet, wenn schon welche vorhanden sind ist doch auch nachvollziehbar. Wenn wir jetzt ehrlich sind, wie viele Privatpersonen benötigen tatsächlich mehr als 1-2 Verträge? Ich behaupte mal die allerwenigsten. Warum sollten die also das Risiko eines Schubladensvertrages eingehen oder gar jemanden einem Vertrag schalten, der evtl. nicht die nötige Liquidität besitzt?