Beiträge von Chefkoch85

Übrigens ist die tatsächliche Bandbreite von Anbieter zu Anbieter verschieden.
    Als ich bei Alice war, hatte ich eine 15,5% Differenz von Brutto zu Netto.
    Bei O2, als ich die 8000er Leitung hatte, fast 20%. Sprich ich hatte bei der Bestellung der 8000er Leitung grob 6500... wenigstens stellte O2 die Bandbreite kostenlos runter (zuerst nicht, dann schon :rolleyes: ).

Zitat

Original geschrieben von DnB18evo
    So denn, das o2 DSL läuft seit gestern und das ist erstmal ok. Aber wenn ich ne 4000er Leitung bestelle, dann sollte das doch auch drin sein oder darf dann bei knapp unter 3000 Schluss sein?

Erstmal abwarten, vielleicht wird es ja noch, aber es trübt trotzdem etwas die Freude.

DnB

Du bist doch nun lang genug hier im Forum, dass Du mal was vom Zusatz "bis zu..." gelesen hast?!

Selbst wenn man Dir ne 4000er Leitung garantiert, dann ist das auch nur Brutto.
    Mein Ufo connect mit ~4500Kbit Brutto, was ungefähr 3500Kbit netto (was ich tatsächlich übertragen kann) entspricht...

Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Vielleicht werden die Kunden die Derzeit 2 Verträge bei Deppentel haben und 2 Mogelcom dass die aufgefordert werden, die Verträge per Sonderkündigung zu kündigen, da Mogelcom ja ungerne viele verträge auf eine Person zulässt.

Ist das jetzt ironie oder Dein ernst? In solchen Threads bin ich mir nie sicher... ;):D

Zitat

Original geschrieben von onkelflo
    Weil man den Vertrag mit Debitel abgeschlossen hatte und noch nicht mit dem Mogelverein!?!

Da, wenn morgen Deine Firma von einem anderen übernommen wird, kann der Dritte Dich auch fristlos rausschmeißen?

Du wirst garantiert kein Sonderkündigungsrecht bekommen, da Deine Leistung nicht eingeschränkt wird. :rolleyes:

Da wird sicherlich erstmal die Belegschaft prüfen, wie viel sie sich selbst erstmal sichern wollne :D

Ich hab mal ne ganz andere Frage und zwar was kann ich machen, wenn mir der ehemalige Vermieter einen Teil der Kaution einbehalten will. Es geht darum, dass ich in meiner alten Wohnung eine Einbauküche drin hatte, in der ein Unterbauschränkchen defekt war. Der Vermieter war damit einverstanden, dass ich das Schränkchen entferne und dafür einen Gefrierschrank reinstelle, allerdings sollte der Gefrierschrank beim Auszug drin bleiben. Den Gefrierschrank den ich reinstellte, gehör meiner jetzt Ex die diesen mitgenommen hat. Nun möchte mein ehemaliger um 200€ einbehalten, wenn ich nicht zum 1.April einen Gefrierschrank besorge.
    Damit bin ich allerdings nicht einverstanden, zum einen ist das Schränkchen defekt gewesen und die EBK sowieso schon mehrere Jahre alt und zum anderen, für 200€ kann man schon einen neuen Gefrierschrank kaufen.

Kann er nun tatsächlich die 200€ einbehalten?

Wenn Du mal in der letzten Zeit die DSL Verträge angeschaut hast, dann solltest Du wissen, dass es momentan keine/kaum Provisionen den Händlern gezahlt wird und wenn dann einer mit einer 409€ hohen Auszahlung wirbt, muss das Angebot einen Haken haben.