Beiträge von Chefkoch85

Sorry, thebigh, Dein Posting hab ich völlig überlesen.

Wieso hat das nichts mit Ost und West zu tun? Ist es nicht so, dass man Schwierigkeiten hat ADSL in Gebiete zu verlegen wo nur Glasfaserleitungen liegen (und das ist ja im Osten der Fall)?

Zitat

Original geschrieben von basti007
    Kennt jemand ein alternatives Angebot in dieser Region um die 20,00 € für Studenten?

Leider bietet o2 DSL in Frankfurt-Niederrad scheinbar nicht an. :-(

Es gibt keine Studentenkonditionen im DSL-Bereich, außer bei O2..

Für 22,90€ kannst noch zu web.de gehen, 2 Jahres Vertrag mit DSL 2000 ...

Ansonsten schonmal auf die Idee gekommen, vielleicht den Teltarif.de Doppelflatraterechner zu bedienen?

Zitat

Original geschrieben von capri
    Ich! :D
    Bei uns wurde vor drei Jahren die 2000er gekappt. Jetzt hocken wir hier mit 1000... VDSL ist verfügbar, aber zu den alten Konditionen unrentabel.
    Daher eine willkommende Vorstellung von C&S VDSL 25 :top:

Wie? Bei euch ist kein schneller DSL als 1Mbit verfügbar, aber VDSL wird bei euch geschalten? Wohnst im Osten oder wie? :confused:

Laut Teltarif ändert sich nichts im März, außer das Carpo seine DSL Sparte aufgibt.

Damit scheint die Zeit der super schnäppchen Angebote (wie im Mobilfunkbereich auch) wohl vorbei zu sein...

Aber wie bereits erwähnt, würde ich zu O2 gehen, die Technik ist zuverlässig, man hat ne kostenlose Hotline und zusätzlich hat man ne Flat ins O2 Netz

Die Preise für DSL werden sowieso stagnieren und evtl. sogar wieder steigen (zumal die Teledoof ihre TAL Gebühren erhöhen will), da würde ich lieber jetzt nen Vertrag abschließen, als auf ne Neuauflage der MM-Aktion zu warten (zumal ich nicht glaube, dass das geschehen wird).

Ich glaube schon...
    Für Alice Fun gibts bei Zanox 45€...
    Für nen O2 Komplettanschluss 70€.

Möchtest Du wegen der Tarifpolitik flexibel bleiben? Da sehe ich keinen Sinn dahinter, billiger wirds imho nicht mehr, eher das Gegenteil kann ich mir vorstellen...

Dann viel Spaß ohne DSL...
    Ich denke nicht, dass es jetzt im März schlagartig wesentlich bessere Angebote gibt als bisher. Du kannst ja wieder nen O2 Anschluss holen, über Zanox gibt immerhin 70€ und effektiv zahlst Du für den 2 Jahres Vertrag nur 22,50€ und wenn man die 70€ von Zanox miteinbezieht sogar nur 19,58€, also billiger wirds wahrscheinlich eh nicht...

Zitat

Original geschrieben von Kirkage
    Hab mir aber schriftlich von der Hotline bestätigen lassen, dass ich wirklich o2 DSL als Schüler/Studenten Variante habe. Diese Bestätigung haben sie mir ohne nachfrage auf Legitimation geschickt. :rolleyes:
    achja noch eine Frage, wenn ich mir DSL 16000 buche, wie sieht es mit der Laufzeit des Packets aus? Kann ich z.b. nach einem monat wieder runter auf dsl4000?

AFIAK kostet ein Downgrade 30€ Gebühren, zumindest damals im Mai letzten Jahres, also überlege es Dir gut ;)

Wie sieht es eigentlich mit Freundschaftswerbung und Zanox aus? Kann man beides kombinieren?

Ich hätte eine Tchibo SIM-Karte mit gebuchter Datenflat ab nächsten Freitag abzugeben. Die Karte hat noch ein Guthaben von 1,05€ und hat noch eine gebuchte Datenflat bis zum 25.03.2009. Voraussichtlich kann man noch einen Traffic von 8-8,5GB produzieren, bis die Drosselung einsetzt.
    Die Rufnummer lautet 0176-*239*790 (* steht für dieselbe Ziffer) und ist unbekannt, da von der Karte aus nicht telefoniert wurde.
    Des Weiteren hat die Karte für die nächsten 6 Monaten, jeden Monat 50 Freiminuten in alle deutschen Netze (ausgenommen Tchibo- und Sonderrufnummern).

Die Karte sollte dann natürlich schnellstmöglichst umregistriert werden.

Als Preis dachte ich an 20€ incl. unversicherten Versand

Also als ich letztes Jahr ne Fernbedienung für mein Autoradio in den USA bestellt habe, hat die Sendung auch der Zoll kassiert. Die meinten, dass die das grundsätzlich so machen wenn es als Geschenk deklariert sei.

Ist halt dumm wenn die Fernbedienung incl. Versand noch nicht mal 10€ kostet, und die Zollfiliale außerhalb der Stadt liegt und man ne halbe Stunde mit dem Auto hinfahren darf :mad:

Aber das ist Deutschland, kein Verwaltungsakt zu groß bzw. zu teuer um evtl. eine handvoll €uro dem Bürger aus der Tasche zu ziehen...