Danke für eure Infos... wahrscheinlich hab ich das verwechselt, dass man die Rufnummer bei bestimmten Anbietern in einen laufenend Vertrag portieren kann :gpaul:
Beiträge von Chefkoch85
-
-
Wenn ich meine Rufnummer mitnehmen möchte, reicht es wenn ich das Rufnummermitnahmeformular ausfülle oder muss ich dazu explizit nochmal kündigen?
-
Hallo,
ich war der Meinung irgendwo im Net gelesen zu haben, dass man die Rufnummer aus einem laufenden Vertrag portieren kann. Kann das jemand bestätigen und gilt das nur für bestimmte Provider? -
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von User_handy
Hab jetzt telefonisch folgendes Angebot erhalten:Verlängerung um 24 Monate für 25€ im Monat! (DSL 8000, 2xFlat+Familyflat)
Bei Umzug werden keine 50€ anfallen!
Bei Umzug wird die Vertragslaufzeit nicht neu gesetzt.
Wenn im Umzugsort kein O2 DSL vorhanden ist, wird der Vertrag aufgelöst.Hmm... ja oder nein!
Klingt doch ganz gut.... nur solltest Du darauf bestehen, dass sie dir das schriftlich zusichern...
-
Danke für eure Antworten. Dieses Stromlastprofil kann man aber nirgendwo einsehen?! Zwar ist die ganze Sache sehr undurchsichtig, aber für meinen Ort bietet Flexstrom (dank deren Bonus) den besten Tarif, selbst wenn ich das doppelte Paket verbrauche...

-
Da ich bald umziehe, möchte ich auch den Stromanbieter wechseln. Da schien das Angebot von Flexstrom ganz günstig, allerdings verstehe ich eine Passage in den AGB's nicht so ganz:
ZitatWas passiert mit meinem gezahlten Paket, wenn ich vor Ablauf der 12 Monate ausziehe?
Wenn es bei Ihnen aufgrund von Umzug bzw. Auszug zu einer unterjährigen Abrechnung kommt, wird Ihnen der Stromverbrauch anteilig nach dem branchenüblichen Standardlastprofil des Verbands der deutschen Elektrizitätswirtschaft berechnet. Basis dafür ist der Zählerstand, den uns der örtliche Netzbetreiber mitteilt. Ein eventuelles Restguthaben erhalten Sie zurück.Was ist ein branchenübliches Stadardlastprofil?
-
Gibts ne Möglichkeit nen Professional Code gegen einen Home Edition zu tauschen? Die Kiste hier hat nämlich nen Professional Code den ich gar nicht gebrauchen kann...
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Bist Du etwa dafür verantwortlich? http://www.teltarif.de/frei-sp…/betrug-t-mobile/132.htmlGlaubst Du nur ein Mensch würde darauf mit "Ja, dass bin ich" antworten?
(Trittbrettfahrer ausgenommen) 
-
Also nur damit wir uns richtig verstehen, ich meine die neue Nummer 11825, nicht die alte 66669...
Die funktioniert genauso wie die alte?!