Hat in letzter Zeit jemand ein Keyword bei Best-M bestellt? Man muss ja jetzt neuerdings bei einer Premium-SMS eine Antwort SMS schicken, damit man die Vergütung erhält - habe ich das so richtig verstanden?
Beiträge von Chefkoch85
-
-
Danke für den Tip, aber mein Brenner ist von '06, da gibt seit Jahren keine neue FW mehr...
-
So, ich hab jetzt ne neue CD-RW gekauft und interessanterweise funktioniert diese. Bei meinem Glück mussten natürlich alle meine CD-RWs (2) zeitgleich ausfallen

Aber was ich interessant finde ist, dass mein altes Toshiba DVD-ROM von '04(?) die CD-RW anstandslos las und mein Brenner gar nicht, dabei heißt es ja immer, dass die Brenner toleranter mit "schlechten" Medien seien....
-
Hi,
mein LG H22L erkennt seit ein paar Tagen keine CD-RWs mehr. CD-Rs liest und brennt er ohne Probleme, genauso wie DVD+R/RWs. Leider hab ich keinen anderen Desktop PC hier um den Brenner dort zu testen. An der CD-RW kann es eigentlich nicht liegen, mein altes DVD-ROM liest sie nämlich ohne Probleme. Ist jetzt der Brenner kaputt oder kann es sich evtl. um ein Softwareproblem handeln? -
Es ist also ganz egal welche OEM CD man verwendet?
-
D.h. dass der COA Aufkleber für'n Ar*** ist und ich mir ne neue "vollständige" Lizenz kaufen darf?!
-
Ich war der Meinung gelesen zu haben, dass der COA Aufkleber eine gültige Lizenz darstellen sollte :confused:
Der originale Wortlaut der Auktion:
ZitatLieferung erfolgt ohne Treiber, Software bzw Betriebssystem mit Windows Xp (entweder Pro oder Home) COA-Aufkleber
-
Sorry, bin ins falsche Subforum geraten..
Werd den Mod bitten den Thread zu verschieben..
-
Hi,
ich hab letztens bei eBay nen Rechner ersteigert ohne Software aber mit einer COA Lizenz. Nun hab ich leider das Problem, dass die Windowsinstallation den Lizenzcode nicht akzeptiert (original WinXP).
Muss ich jetzt eine OEM WinXP kaufen damit ich den Key überhaupt verwenden kann? -
Heute hab ich nen Brief von O2 bekommen...
Wir bitte um Entschuldigung bla bla bla...wir haben zum 3. Januar die Schüler & Studenten Konditionen eingerichtet...
Für die entstanden Mehrkosten... 75€ Gutschrift...echt seltsamer Laden, zuerst nein, dann ja, dann doch nein, dann widerrum ja...
Ich versteh O2 echt nicht mehr und dann noch die 75€ Gutschrift... zuerst zickt man rum und meinte man möchte die Kunden nicht zu jedem Preis halten (dabei gings nur um die Umstellung auf SS-Konditionen), jetzt wird umgestellt und ich bekomm noch hohe Gutschrift...
Also nicht, dass ich mich jetzt darüber nicht freuen würde, aber ich kanns nicht nachvollziehen..