Beiträge von Chefkoch85

Zitat

Original geschrieben von Thomas201
    Kannst ja mal beim Käufer nachfrage - evtl hilft er dir ja (auch wenn er sich damit Probleme bereitet)

Wie soll das denn funktionieren? Dank der supertollen eBay Änderung sieht man ja nicht mehr die Käufernamen und kann auch keinen Kontakt mehr aufbauen...

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Vielleicht hat er es sich ja selbst "verkauft". Jedenfalls hat er den selben Nachnamen wie der Verkäufer beim Saturn. Da kann man dann sicher auch noch was am Preis drehen.

Kann ich mir nicht vorstellen. Meine Freundin arbeitet vorübergehend bei einer großen Modekette und wenn die etwas kaufen möchte, muss der Kassierer und die jeweilige Führungskraft (Abteilungsleter o.ä.) mit einer Unterschrift bestätigen, dass der Verkauf korrekt von statten ging...

Das mit den Alice Paybackpunkte hat doch noch nie funktioniert.
    Letztes Jahr um die Zeit gabs 10k Punkte, ich musste auch hinterher telefonieren und reklamieren obwohl ich den Promotioncode bei der Bestellung eingegeben habe.
    Naja, ich blieb auch nur 2 Monate oder so, weil die Sprachqualität echt miserabel war - ist das immer noch so?

Ich stimme Dir zu, wir hatten wirklich Glück. Aber unseriös ist jede Firma, egla wie sie alle heißen. Alle haben einen mehr als miserabelen Service (vielleicht abgesehen von der Telekom):

- Arcor hat letztes Jahr angeblich nie das Portierungsformular von Alice bekommen, welches Alice anscheinend sogar zwei mal zu Arcor gefaxt hätte.
    - Alice ist inkompetent fehlerfreie und funktionstüchtige Hardware zu liefern.
    - O2 ist nicht in der Lage Zusagen einzuhalten bzgl. einer VVL und hat kein Interesse an VVL (trotz Zuverlässigkeit des Kundens)
    - 1&1 kennt kein Widerrufsrecht
    - Congstar scheint wohl auch nicht gerade kundenfreundlich zu sein, wenn man dem glaubt, was hier einige schreiben

Dann sollte es ja kein Problem sein. Notfalls bin ich halt einen Tag ohne Telefon. Die Frage ist nur, ob O2 den Auftrag auch annimmt.
    Damals als ich den Anschluss beauftragt hab, gabs nen Fehler im Vertrag. Jedenfalls wollte ich stornieren und gleichzeitig den Anschluss neu ordern. Da die Kündigung wohl etwas länger dauert überschnitt sich der Neuauftrag und man lehnte ihn damals ab (war sowas im Februar oder März (Schalttermin war aber erst Ende April).

Ich würd mir ja ins Fäustchen lachen, wenn ich über Zanox die 75€ übersahn und dann doch meinen Studentenvertrag + Onlinevorteil bei O2 bekomm. Aber so wie ich den Laden kenn, zicken die jetzt rum weil die gemerkt haben, dass die ne falsche Kündigungsbestätigung rausgeschickt haben...