-
Ich hab jetzt nochmal mit O2 telefoniert. Es war tatsächlich ein höherer Mitarbeiter der mir die VVL nicht gewähren wollte.
Mir wirds das zu blöd mit dem Briefe schreiben. Entweder mach ich nen neuen Vertrag bei O2 oder geh zu Alice.
Hatte jemand schon mal 2 DSL Verträge bei O2 laufen?
-
Damit hat sich Aldi Talk schonmal zwei Simyo Kunden gesichert (da Simyo es nicht für nötig hält, den Basic Tarif anzugleichen).
:top: Aldi Talk
-
Kann man sich eigentlich bei O2 auch an die Geschäftsführung wenden?
Man hat mir per Mail zugesichert, die S&S Kondition zu aktivieren, gleichzeitig verwies man mich an die Hotline, diese verwies mich auf den Schriftweg zu O2. Beim ersten Schreiben, war man sich nicht über den schriftlich bestätigten Kündigungstermin bewusst (und verlor gleichzeit meine Schulbescheinigung). Aufgrund meines zweiten Schreibens, lehnte man mir die VVL zu den zugesicherten Konditionen ab.
Daraufhin fragte ich ob O2 keine zahlwilligen Kunden mehr haben möchte, darauf entgegnete mir der Hotliner "nicht zu jedem Preis".
Sowas bescheuertes gibts doch nicht. Ich würde meinen alten Tarif sogar behalten (30€), ich will doch nur die verkürzte MVL und die 4 wöchige Kündigungsfrist.
Soll ich jetzt lieber den Altvertrag auslaufen lassen und dafür nen Neuvertrag abschließen? Leider fiel mir diese Frage erst zu spät ein...
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Ist bekannt. Passiert das, wenn einer von euch sehr laut ist? Habe ich auch.
Ist offenbar kein Kraut gegen gewachsen
Ich glaube nicht, dass das was mit der Lautstärke eines der Telefonierer zu tun hat. Ich war mal in ner Warteschleife da kam dieser Tastendrückton auch..
-
Zitat
Original geschrieben von Hul
Hallo
Bei uns ( Kreis Sigmaringen ) ist das ganz normal.
Das sind 1.-€ Jobber, oder Leute die gerichtlich dazu
verpflichtet wurden diese Arbeit ableisten zu müssen.
Für die 1.-€ Jobber ist das gar nicht mal so schlecht.
Dabei reißt sich keiner ein Bein raus.
CU Hul
Alles anzeigen
Auch wenn glückerlicherweise nicht davon betroffen bin, mach Du erstmal son 1€ Job und dann sehen wir ob das wirklich "gar nicht so schlecht" ist! :mad:
-
Ich hab mal vor einiger Zeit ne Reportage auf Kabel 1 gesehen, wo es auch um die Verzollung von Kleidung ging. Da gings hauptsächlich um Kleidung die verzollt werden musste. Der Zollbeamte meinte er erkenne gleich, ob es sich um ausländische Ware handle, weil wie in diesem Fall amerikanische Jacken den Schieber auf der anderen Seite hätten.
Jetzt frage ich mich, woher will der Zollbeamte wissen, dass die Jacke nicht schon einmal verzollt wurde oder gar hier in Deutschland in einem speziellen Shop für US Ware gekauft wurde? Oder was ist, wenn die Ware schon einmal in einem anderen EU Staat verzollt wurde? Gehe ich richtig in der Annahme, dass es dem Zollbeamten mal vorerst egal ist und er ne Rechnung ausstellt und man die Verzollungsbelege im nachhinein nachreichen muss und nicht erneuten Zoll zu zahlen?!
-
Also ich hab 1&1 vor ein paar Tagen eine Mail geschrieben, dass die nochmal die Stornierung prüfen sollen.
Heute kam die Mail, dass die nur Stornierungen vom Vertragsinhaber akzeptieren :confused:
Ich hab jetzt 1&1 nochmal darauf hingewiesen, dass meine Tante schon schriftlich storniert hat und 1&1 es abgelehnt hätte und fragte ob die jetzt nochmal stornieren müsste.
Ich bin sehr gespannt darauf, was die zurück schreiben...
-
Zitat
Original geschrieben von sr803
1. Möglichkeit - der Anschluss läuft noch auf den Namen des alten Vertragnehmers:
Auf deinen Namen überschreiben und mit der Hotline gleichzeitig klären, dass du den Studentenbonus haben möchtest. Dürfte absolut kein Problem sein.
Oh doch! Ich verhandel nun seit 4 Wochen mit O2 deswegen und bis jetzt ist immer noch nichts entschieden. Glaub mir, es ist einfacher den aktuellen Vertrag zu kündigen und einen neuen mit den S&S Konditionen abzuschließen.
Die Hotline ist völlig inkompetent, lehnen grundsätzlich ab. Dann wendete ich mich an den Mailsupport, mit dem Hinweis dass ich mir sonst nen anderen Provider such. Nach mehreren Mails gab der Mailsupport dann sein ok und meinte ich solle mich an die Hotline wenden. Die widerrum hatte wieder keine Ahnung und meinte ich solle mich schriftlich an O2 wenden. Also widerrief ich schriftlich meine Kündigung uter der Bedingung dass zu den zugesicherten Konditionen (extra nochmal im Schreiben erwähnt) verlängere.
Der aktuelle Stand ist, dass meine Kündigung widerrufen ist, aber nicht verlängert wurde, da mein Vertrag angeblich noch ein weiteres Jahr gehen würde (Kündigung wurde von O2 schriftlich zum April bestätigt) und meine Schulbescheinigung war seltsamerweise auch nicht im Schreiben enthalten :mad:
-
Wir haben Ende Oktober bestellt, als Schalttermin war der 15.01.09 vorgesehen. Es wurde also keine sofortige Schaltung veranlasst.
Widerspruchen habe ich zuerst telefonisch in der letzten Dezemberwoche, schriftlich in der ersten Januarwoche.
Der Widerspruch wurde schriftlich abgelehnt.
Ich hab jetzt nochmal eine E-Mail an den Support geschickt, da die Hotline mich über 20 Minuten in der kostenpflichtigen Warteschleife hängen ließ. Mal schauen ob die darauf reagieren.
-
Ich denke nicht, dass man Vodafone Preise mit Preisen von Xtra Packs vergleichen kann?!