Beiträge von Chefkoch85

Zitat

Original geschrieben von peterpetersen
    Schonmal bei eBay geguckt? :rolleyes:

Ja habe ich! Such mal nach nem 6300, da findest Du nur Deltatecc als Anbieter.
    Beim T303 ist Deltatecc der einzigste der es unterhalb von der Vodafone Empfehlung verkauft...

:rolleyes:

/edit: Sorry, es gibt noch einen weiteren Händler.

Das sind dann ungefähr 2 von 10 (geschätzt) die es unterhalb verkaufen..

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Du vergleichst allen Ernstes die Listenpreise der CallYa-Pakete von Vodafone mit den günstigsten Angeboten für ungelockte Geräte? :confused:

Natürlich sind gelockte Geräte billiger zu bekommen als ungelockte! C260 und 1208 gab´s Prepaid schon für 10 €, T303 für 50 €, 6300 für 100 €!

Axelchen

Warum auch nicht? Ich finde auf die schnelle nur ein Händler der die CallYa Packs nennenswert unterhalb der Vodafone Preisliste raus haut (deltatecc) der Rest ist listengleich oder sogar noch teurer.

Ich denke es ist legitim so zu vergleichen

Zitat

Original geschrieben von peterpetersen
    Es lohnt sich prinzipiell immer Prepaid den komplett vertragsfreien Handys vorzuziehen, wenn der Simlock net stört (wie in deinem Fall). Sind ja schließlich Subventionen drauf :D

Das gilt aber auch nur für die absolut lowest budget Modelle. Schon minimal besseren Handys zahlt man drauf.

Beispiel

C260
    CallYa Pack 49,90€

frei vom Händler 33,89€

Nokia 1208
    CallYa Pack 49,90€

frei vom Händler 29,98€

T303
    CallYa Pack 79,90€

frei vom Händler 79€

Nokia 6300
    CallPack 149,90€

frei vom Händler 124,70€

Also wie war das nochmal mit der Subvention :D ?!

Hallo,
    ich hab ein Problem mit 1&1, hier die Kurzfassung:
    1&1 versäumte die Portierung und Kündigung des alten Providers. Es wurde erst Briefverkehr seitens 1&1 mit uns aufgenommen, 2 Wochen vor der Schaltung (wir sollten das Portierungsformular nochmals ausfüllen).
    Die Schaltung hätte eigentlich am 15.01. sein sollen, wir haben weder eine schriftliche Auftragsbestätigung, noch Zugangsdaten, Hardware bekommen, noch ist ein Techniker gekommen (der alte Anschluss läuft immer noch).

Die Stornierung des Auftrags wurde gestern von 1&1 widersprochen, da die Widerrufsfrist verstrichen sei.

Hat jemand Erfahrung wie man hierbei vorgeht?

O2 ist auch ein echter Schlamper- und Schnarchzapfenverein!

Habe letzte Woche meine Kündigung unter der Bedingung das zu den mit zugesicherten Konditionen Tarif (extra nochmal genannt) verlängert wird widerrufen. Heute kam ein Schreiben, dass man nicht verlängern könnte, da mein Vertrag angeblich noch ein weiteres Jahr laufen würde (ich hab schon min. 5x der Hotline gesagt, dass meine Kündigung Ende April schon schriftlich bestätigt sei. Des Weiteren meinte die Hotline, dass keine Schulbescheinigung dabei gewesen sei (haben die verschlampt).

Und jetzt kommt der Hammer, die haben tatsächlich in ihrem System die Kündigung gelöscht, obwohl keine Verlängerung stattfand :eek: !

Natürlich darf ich mich wieder schriftlich an O2 wenden. Wie das nervt....