Wohl eher Providern...
Bei den NBn selbst wird i.d.R. das Startguthaben auch ausgezahlt (sogar bei O2, aber vielleicht nicht bei E-Plus)..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wohl eher Providern...
Bei den NBn selbst wird i.d.R. das Startguthaben auch ausgezahlt (sogar bei O2, aber vielleicht nicht bei E-Plus)..
Habs auch nur hier im Forum gelesen...
ZitatOriginal geschrieben von Harris
Handy muss dann aber auch weg ...
Nur sofern es ein Radio oder einen DVB-T Tuner eingebaut hat bzw. internetfähig ist.
Aber wie ist Internetfähig denn definiert? Gabs da nicht ne Regelung, das von der GEZ nur UMTS Handys betroffen sind?
Mit Deiner Begrenzung der MVL auf 1 Jahr - Nein!
Das einzigste was mir einfällt, wo man tatsächlich unter 20€/Monat kommt wäre die Alice Aktion, welche ab Montag wohl in den Mediamärkten stattfindet. Da bekommt man nen 300€ Einkaufsgutschein und die ersten 5 Monate wird man von der GG befreit.
Das wurde doch schon öfters hier diskutiert entweder im O2 DSL Thread oder in seperaten Threads).
Für DSL Verlängerungen gibts afaik bei keinem Anbieter etwas außer vielleicht ne neue Hardware oder nen kostenlosen Tarifwechsel.
Auch für Neuverträge siehts z.T. schlecht aus. Für DSL Verträge werden so gut wie keine Provisionen mehr bezahlt, dass einzigste was die Anbieter machen sind GG Befreiungen für nen bestimmten Zeitraum.
In eine Mietwohnung würde ich als Mieter keinen Laminat legen. Wenn der Nachmieter keine Ablöse zahlen will, kannst ihm das Zeug schenken oder rausreißen... ![]()
Bei den News auf Chip.de ist die Rede davon, dass SE zu den angekündigten 300 Millionen, noch weitere 180 Millionen Euro einsparen möchte.
Das heißt dann wohl, dass es in den nächsten Jahren keine innovativen Handys geben wird und die Qualität wird noch mehr darunter leiden...
War nicht mal von einem Split des JointVentures die Rede?
ZitatOriginal geschrieben von spunk_007
btw: dieser Faden hier verkommt immer mehr zum Conrad-Faden.
der eigentliche Conrad-Diskussionsfaden ist ja hier
Vielleicht liegts daran, dass sonst es keine Möglichkeit gibt (abgesehen von der Bermudabucht) günstiger als zum Nennpreis Aufladekarten zu erwerben?!
Von daher finde ich es völlig legitim Probleme mit Conrad hier diskutieren.
ZitatOriginal geschrieben von xSteveOx
Wenn ich als Geschäftskunde bestelle gehts mir genauso.
Als Privatkunde gibts bei mir scheinbar keine Begrenzung.
http://www.gidf.de => Schnäppchenblog => 2. Ergebnis
Thx, hab zuerst google mit Deinem Begriff befragt. Tunesische Krokodilfarmen haben ja reichlich wenig mit Conrad zu tun ![]()
Also bei mir ist Definitiv der 8,88€ Gutscheincode gesperrt. Sobald ich den aus meinem Warenkorb entfernen kann ich bestellen...
/edit: Was für ne Krokofarm?