Dann verstehe ich nicht, warum man mir den Gutscheincode gesperrt hat...
Beiträge von Chefkoch85
-
-
Zitat
Original geschrieben von Corleone78
wahrscheinlich ging der Gutschein nicht weil Du den Mindestbestellwert nicht erreicht hast.Kann man den Bonus nur einmal einlösen? Den Bestellwert hab ich auf jeden Fall errreicht, denn bei den anderen Bestellungen gings ohne Probleme..
-
Der 8,88€ Gutschein funktioniert bei mir jetzt nicht mehr...
-
Zitat
Original geschrieben von southy
Hallo,daß debitel die callya Aufladekarten akzeptiert, steht ja weiter oben.
Gilt das für die Xtra cash Karte auch? Wenn man einen D1-Vertrag bei debitel hat?Nein, gilt nur für Vodafone..
-
Zitat
Wenn Du es genau gelesen hättest, wüsstest Du, dass der Gutschein gar nicht verrechnet wurde...
-
Da steht nur
Zitat13.2 Zum Zwecke der Kreditprüfung und der Bonitätsüberwachung wird von uns ein Datenaustausch mit anderen Kredit-Dienstleistungsunternehmen wie z.B. der Schufa vorgenommen.
Dass heißt doch, dass die nur bei der Schufa nachfragen dürfen, wenn ich etwas auf Rechnung bestellt bzw. etwas finanziere? Wozu sollten die denn sonst meine Bonität prüfen?
Mir gehts nicht darum, ob die Anfrage für andere sichtbar ist oder nicht, mir geht es darum, dass nicht jeder X-Beliebige Ramschladen einfach so Informationen über mich abfragt.
-
Conrad spinnt ja total! Die haben tatsächlich ne Schufaabfrage gemacht obwohl ich mit Vorkasse bezahle!
-
Sorry wenns zu Offtopic ist:
Kann es sein, dass die meisten Onlineshops trotz der Sofortüberweisung bis zum tatsächlich Zahlungseingang auf deren Konto warten?
Wo liegt dann Sinn und Zweck der Sofortüberweisung? Der eigentlich Gedanke war doch eigentlich, dass der Verkäufer damit ein Bestätigung bekommt, dass das Geld schon überwiesen sei und er die Ware gleich verschicken kann?!
-
Der Batteriegutschein scheint nicht mehr zu gelten - zumindest bekomme ich eine Fehlermeldung
-
Zitat
Original geschrieben von Mozart40
In der Leipziger Innenstadt hab ich vorigen Herbst ein Schaufenster gesehen, da stand in ca. 8 Sprachen "Sale". Sogar russisch war dabei, nur deutsch hab ich nicht entdecken können.MfG Kai
Vielleicht haben die ihre Sprachwahl derer acht größten Käufergruppen angepasst