Beiträge von Chefkoch85

Zitat

Original geschrieben von kurikuri
    sieht im Moment ganz danach aus. das beste was im Moment rauszuholen ist , sind effektive > 20€ für eine Doppelflat (vodafone)...

Aber ich habe ja immer noch die leise Hoffnung, dass ein TT-Händler das liest und für Abhilfe sorgt ;).
    Interessenten gibt es ja anscheinend genug...

Dafür hat man ja aber auch wieder nen 2 Jahres Vertrag an der Backe :(

Was sollen denn die Händler tun, wenn sie von den Providern kaum noch Subventionen erhalten?! Die Angebote aus eigener Tasche finanzieren? Wohl kaum...

Sorry wenn es jetzt Offtopic wird:

Ich kann ja verstehen, dass die Provider durch die MVL ihre Provision und die Kosten für die Schaltung wieder reinholen wollen, aber wtf müssen sich die Verträge nach der MVL grundsätzlich um 12 Monate verlängern? Man wird ja so praktisch dazu genötigt den Provider zu wechseln...

Zitat

Original geschrieben von mastersparadise
    Es sollte mind. eine 2Mbit Leitung + eine Festnetz Flat haben und es sollte kein T-Com Anschluss nötig sein. Mind. Vertragslaufzeit max. 12 Monate.

Ja, die O2 Aktion letztes Jahr war ein echter knaller, dieses Jahr siehts dafür umso schlechter aus.

Es gibt genau 3 Anbieter, die eine MVL von max. 12 Monaten haben.

-Alice, 16Mbit, 30€, keine MVL
    -Congstar, 2Mbit, 45€ + 50€ Bereitstellungsgebühren, keine MLV
    -Tele2, 2Mbit, 30€ (abzgl. 25€ Bonus), 1 Jahr MVL

Bei Zanox gibts folgende Prämien:

-Alice 45€
    -Congstar 20€
    -Tele2 50€

Eigentlich hat sich so ziemlich alles verschlechtert. Letztes Jahr gabs bei Alice noch 10k Payback Punkte (in Verbindung mit Zanox nochmal ein bisschen Bares noch dazu). Dieses Jahr gibts magere 45€...

Konsollidiert sich jetzt der Markt?

Zitat

Original geschrieben von User_handy
    Wir haben den Unfall jetzt telefonisch gemeldet, sie wollten nur Datum, Uhrzeit und KFZ-Kennzeichen des Geschädigten!
    Mit welchen Konsequenzen muss man rechnen, wenn die KM-Leistung über der angegebenen jährlichen Leistung liegt? Wenn es dazu führen kann, dass sie den Schaden nicht übernehmen, werde ich das Auto schnellstmöglich zum Schrottplatz fahren! :confused: (Spurenvernichtung!) :cool:

Bei unserer Versicherung mussten wir seit über 4 Jahren keinen KM-Stand mehr angeben.

Kommt auf die Versicherung an, manche machen nichts, manche Stufen die jährliche Fahrleistung dementsprechend hoch, manche Verlangen dafür evtl. eine Nachzahlung und widerrum andere verlangen die Zahlung einer Vertragsstrafe (die auch wieder variiert).

Der Schaden wird auf jeden Fall übernommen..

Zitat

Original geschrieben von quattro
    kauf dir nen X2 für das Board. auf ebay. Aber vorsicht. Die sind recht teuer. S939 rarität quasi. es würde wahrscheinlich genausoviel kosten (Board, CPU, Ram), wenn du auf Am2 umsteigst.
    Für so nen S939 X2 4400 oder 4200 sind schon teilweise über 100€ fällig.
    Der S939 X2 3800+ ist noch relativ billig. Wenn du nich so viel "power" brauchtst, tuts der auch.

War doch beim Sockel A nicht anders. Für die zwei leistungsstärksten CPUs eines Sockels zahlt man immer mehr als für die CPU mit gleicher Leistung samt Board des neueren Sockels...

Ehrlich gesagt hab ich mich noch nicht entschieden, wie es dann genau weitergeht. Aber für mich wären interessant:
    a)Alice | 30€ pro Monat, dafür 16Mbit , keine MVL
    b)Strato | 25€ pro Monat, dafür 16Mbit, allerdings 2 Jahres Vertrag
    c)1&1 | 17€ Surfflat, 22,50€ Komplettpaket, allerdings nur 2Mbit und 2 Jahre Vertrag

Ich denke die Alternativen sind jetzt auch nicht schlechter...