ZitatOriginal geschrieben von ID4
Das "Branding" ist bei den drei Nokias ( 1208, 1650 und 1680 ) soweit ich gesehen habe nur der T-Mobile Schriftzug auf dem Akkudeckel und ein T-Mobile Klingelton.
thx ID4
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ID4
Das "Branding" ist bei den drei Nokias ( 1208, 1650 und 1680 ) soweit ich gesehen habe nur der T-Mobile Schriftzug auf dem Akkudeckel und ein T-Mobile Klingelton.
thx ID4
Und was sollen wir jetzt tun? 4 Wochen Wartezeit ist normal, das schnellste was geht sind 2 Wochen, aber da muss dann wirklich alles Hand in Hand gehen.
Wenn es ihr zu lang geht, soll sie den Vertrag stornieren und zur Telekom gehen, da hat sie i.d.R. nur ne Wartezeit afaik von ner Woche.
Als ich bei Alice war habe ich sage und schreibe um die 8-10 Wochen warten müssen... und dabei konnten die nicht einmal die Rufnummer portieren :mad:
Hat eigentlich das 1680 ein Branding oder nur nen Lock?
Dass es gesenkt wird, steht ja auch bei Teltarif
Dass die Frau von der Hotline meinte, dass das wohl nicht für meinen Tarif gelte. Ich schätze entweder liegt das daran, dass ich noch keinen Onlinevorteil habe oder die nette Dame hatte einfach keine Ahnung.
Ruf halt mal an und frag was da los ist ![]()
Vielleicht war auch einer von der IT-Gruppe voreilig :confused:
Das liegt wohl daran, dass O2 wohl eine falsche Pressemitteilung ausgab
Die von der Hotline meinte auch, dass sich was ändert, sie aber darüber nicht spreche dürfte und ich nochmal am Montag anrufen sollte...
Aber von den 15€ wollte sie auch nichts wissen...
War vielleicht ein bisschen missverständlich von mir geschrieben:
Der aktuelle Vertrag ist ein ganz normaler Vertrag mit einer MVL von einem 1 Jahr. Diesen möchte ich jetzt auf die Schüler&Studenten Konditionen umstellen, damit ich zum einen von der geringeren GG und der verkürzten MVL profitieren kann. Wenn ich den Vertrag einfach weiterlaufen lassen würde, bliebe die GG gleich und hätte ihn nochmals 1 Jahr am Hals ![]()
Weiß jemand ob es möglich ist, einen bestehenden Vertrag mit den Schüler&Studenten Konditionen (also mit der verkürzten MVL) zu verlängern?
Ich hab gerade mit der Hotline telefoniert, die meinten dass es wohl nicht geht. Des Weiteren solle ich auf Montag warten, da es dann bessere Konditionen gibt.
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Ich schätze mal, dass liegt an fortgeschrittener Suchfunktionsfehlbedieneritis oder -ignnoritis. Weiß ich auch nicht genau. :cool:
Siehe:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=367136
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=338988
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=382637
Und sowas nennt man dann wohl Offtopic? Hast mir jetzt super bewiesen wie toll Du mit der SuFu umgehen und meine alten Threads rausgesucht - willst jetzt nen Orden? ![]()
Meine Güte, ich habe halt nur im Geplauder gesucht, nicht im Werbeforum. Man kann aber auch kleinlich sein...
Danke für den Link ... ich versteh auch nicht warum ich den Thread nicht selbst gefunden hab ![]()