-
Wo Fotos entwickeln lassen?
Hi,
obwohl ich die Suchfunktion betätigt, fand ich leider keinen passenden Thread bzw. keinen aktuellen. Da ich eine größere Menge (ca. 350x 13x18cm) an Fotos entwickeln lassen möchte und der Anbieter bei dem ich die Fotos sonst entwickeln lasse doch recht teuer ist (im Verhältnis zu den Onlineanbietern), würde ich gerne wissen, ob ihr einen bestimmten Anbieter empfehlen könnt.
-
Zitat
Original geschrieben von s-elch
Gerade im Bereich KFZ-Versicherungen ist vieles gesetzlich festgelegt - man kann also als informierter Kunde meist bedenkenlos wechseln. Gleiches trifft auf Strom/Gas etc. zu. Durch den Wechsel kommt ja kein anderes Produkt am Hausanschluss an.
Das gilt aber auch nur für die PKW-Haftpflicht. Schon mal die Vollkaskoleistungen der einzelnen Versicherungen verglichen?
Des Weiteren sollte man selbst für eine normale PKW HPV unbedingt sich die Konditionen durchlesen. Meistens wird der "günstigere" Tarif so finanziert, dass man im Schadensfall weit höher zurück gestuft wird, als mit einem alten Tarif.
-
Hallo,
weiß jemand wie man bei fast hundert JPEG Dateien die Größe ändern kann? Jedes einzelne Bild in Photoshop zu laden ist doch ein bisschen arg langwierig, gibts da nicht eine andere Lösung?
-
Da können sich viele Shops ne Scheibe abschneiden.
Am Samstag bestellt, heute geliefert - einfach spitze :top:
Vielen Dank an das Team von Deltatecc
-
-
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
Nö kein Schreibfehler, denn 24,95 € - 20 € Gutschein ergibt nen Kaufpreis von 4,95 €
Der Gutschein funktioniert (momentan) nicht mehr..
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Vor allem wird aber eines deutlich: Während die Menschen in den USA zB erleichtert auf die gesunkenen Preise reagieren, regt es den deutschen Durschnittsmenschen mal wieder auf, wenn er statt 0.99 nun 1.04 bezahlen muss - egal ob der Preis von 1.50 kommt oder nicht.
Weil die Leute hier doch auch gar keinen Bezug mehr zum Preis des Kraftstoffes haben. Wenn die Tanke 3-4 mal am Tag den Preis ändert (war diesen Sommer mehrmals zu beobachten) weiß man einfach nicht mehr, was das Benzin tatsächlich eigentlich noch wert ist. Anscheinend ist das in anderen Ländern nicht so. Ich hab ne Reportage gesehen, in dem sich einige Schweizer darüber beschwert haben, dass sich der Benzinpreis 2x in der Woche ändert.
-
Zitat
Original geschrieben von mannesmann
Nur erhöhen nicht die Ölmultis die Preise, sondern es steigt der Rohölpreis an der Börse, den auch die Ölmultis bezahlen müssen.
Aber wann sollen denn die Preise für's Öl denn so gestiegen sein, dass es recht rechtfertigt binnen 24h den Preis um 6 Cent (oder 5,5%) steigen zu lassen, wenn das Öl nahezu konstant blieb und der Dollar, also die Währung in der man das Öl bezahlt um 2 Cent billiger geworden ist?!
-
Zitat
Original geschrieben von ko03m
Angesichts des bevorstehenden Weihnachtsreiseverkehrs tippe ich eher darauf, dass sich die Minerlölkonzerne noch ein nettes Weihnachtsgeschenk machen und alles andere tun als die Preise senken. :flop:
Gruss, Marko
Wie recht Du hast!
Preis für Superbenzin an einer Discount Tankstellenkette:
Donnerstag 1,079€/l
Freitag 1,139€/l
Das Barrel blieb nahezu konstant, der Dollar fiel um 2 Cent.
Wie kann man dann um 6 Cent erhöhen, wenn Du alleinig die Börse an den Preise schuld sei?!
-
Kann man nur im Debitel Vodafone Netz das Kundenkonto aufladen oder gehts mit T-Mobile Netz auch?