Beiträge von Chefkoch85
-
-
Wird bei Debitel das aufgeladene Guthaben auf das Kundenkonto übertragen oder nur mit der angerufenen Nummer verrechnet?
-
Du hast recht schore3000...
Ich bin rein nur von den Angaben im Posting ausgegangen... im Konfigurator steht es tatsächlich so...Also nichts für ungut - tolles Angebot :top:
-
Bitte löschen..
-
Die Börsenpreise haben doch kaum noch mehr was mit dem Preis an der Tanke zu tun. Wie oft sank jetzt schon das Barrel und der Dollar und der Preis ging an der Tanke dennoch hoch (und umgekehrt?). Imho ist das nur reine Willkür.
Aber wenigstens sind jetzt die Preise wieder einigermaßen konstant und wechseln nicht 4x am Tag und ändern sich bis zu 15 Cent binnen 48h... -
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von trick17
Einfach total überspitzt und lächerlich das Ganze!Wenn nicht so ein Rummel um die ganze Sache gemacht würde, wäre das Cover sicherlich nicht soo bekannt geworden.
Naja dann wird es bald sicherlich ein "Sammlerobjekt" mehr geben.
Nur meine Meinung...
Dass meine ich auch, ich und wahrscheinlich wie jeder andere meiner Generation kannte das Album gar nicht...
Das ist doch genauso, wie damals bei den Ärzten, man indizierte den Song Geschwisterliebe und erhöhte somit noch mehr den Kultstatus...
-
Hier der [URL=http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,595305,00.html]Link[/URL]
-
Auf der englischen Wikipedia Seite sperrten Provider den Zugang zu dem Eintrag der Scorpions, weil die Abbildung eines Covers des Albums Virgin Killers ein nacktes 12 jähriges Mädchen abgebildet ist.
Tage später stellte nun die FSM (Freiwilligen Selbstkontrolle Multimediadienstanbieter) einen Antrag auf Indizierung des Albums.
Was denkt ihr darüber, macht es Sinn, ein Album, dass vor 32 Jahren rauskam und in den Läden gar nicht mehr zu kaufen gibt, zu indizieren?Die Indizierung bedeutet ja nur, dass ein Produkt nicht mehr öffentlich beworben und ausgestellt werden darf, also nur unter dem Ladentisch verkauft werden darf, was ja bei diesem Album so nicht mehr der Fall ist.
Eine sinngemäße Indizierung ist hier doch gar nicht mehr gegeben?! Den einzigsten "Vorteil" dieser, haben die Sammler, die jetzt wohl einiges mehr für das Album verlangen können... -
*bitte löschen*