-
Der Grund für die hohen Temperaturen in meinem PC liegt an meinem Gehäuse, selbst als ich noch meinen 2600+ hatte, waren die Temperaturen ähnlich hoch. Die CPU wird mit nem Thermaltake Kühler gekült, davor war ein Arctic Cooling am Werk.
Ich hab jetzt übrigens den Fehler gefunden, aber ich traue es mich fast nicht euch das mitzuteilen 
Nach dem ich völlig genervt den PC Speaker ausgesteckt hab und mein PC weitergepiepst hat, war ich kurzzeitig stark irritiert
Ich öffnte meine Schublade am Schreibtisch und sah, dass mich wohl jemand auf meinem Vodafone 125 Handy anrief (welches ich eigentlich nie benutz...) und auf sich aufmerksam machen wollte (das gepiepse hört sich genauso an, als wenn mein PC bootet)...
:apaul: :gpaul: 
Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe 
-
Hmm.. keine Ahnung, Everest zeigt mir die normalen Temperaturen an:
MB:42°C
CPU:62°C
HDD1:44°C
HDD2:41°C
VGA: 87°C
Die Werte hatte ich eigentlich schon immer..
-
Er piebst auch im BIOS... Es ist ein AWARD Bios verbaut..
Er piept genauso wie beim booten.. Temperatur und Spannung sind unverändert.
Das piepsen ist ein einfaches, ähnlich wie beim Bootvorgang..
-
Soll ich jetzt die Infos wieder rausedieren? 
Was willst großartig wissen?!
WinXP Sp3
A7N8X-X
3200+
1GB Ram
Hab an der Hardware nichts geändert und am System auch nicht... Gestern lief noch alles wunderbar und heute piept es und dazwischen war niemand am PC...
-
Er piebst kontinuierlich im Minutentakt, egal was ich mach...
-
Hallo,
seit heute piepst mein PC im Minutenabstand. Es ist ein einfaches Piepsen aus dem Systemlautsprecher. Lüfter laufen alle, das System scheint soweit stabil zu sein.
Hat jemand ne Ahnung, was das sein könnte?
-
Wenn man völlig grundlos auf der A5 Richtung Basel ne temponäre 120 Begrenzung aufstellt um zu blitzen (nach dem Blitzer wieder unbegrenzt), dann ist spricht dass doch sehr für die Abzockermentalität des Landes/Staates...
-
Dass glaube ich auch :top:
-
Das 9+3 Modell ist voll fürn Arsch.
Diese Art der Mittleren Reife bringt rein gar nichts, wenn man auf eine weiterführende Schule gehen möchte.
-
Wenn die je in sprach- und naturwissentschaftliche Fächer getrennt Unterrichtet werden, wo liegt dann der Sinn der ganzen Aktion?
Da könnte man Hauptschüler ja gleich in die Oberschule schicken...