Ist doch ein gute Angebot, ich würde es gerne abschließen. Aber Mobilcom schaltet mir einfach keine Verträge, begründen tun sie's auch nicht ![]()
Beiträge von Chefkoch85
-
-
Also meine Freundin hat auch ein R60 (ein 3/4 Jahr alt) und bis jetzt ist sie hoch zufrieden (bis auf das spiegelnde Display).
Imho ist das Angebot ein Schnäppchen, wenn man sich mal die Konkurrenz in der Preisklasse ansieht. -
Na super, zuerst hat man ne Wechselsperre und dann werden die Wechselkonditionen geändert :mad:
-
Dann werd ich wohl im KC60 bleiben müssen. Aber ich sehe gerade, dass die mir die erhöhte GG berechnet haben.. mal schauen was die Hotline dazu sagt..
-
Danke Tobias für den Link, ich habs einfach nicht auf der Vodafone Site gefunden...
-
80 Hits und keiner hat ne Ahnung :confused:
-
Hi,
ich hab hier noch nen KombiComfort60 hier liegen, den ich leider nicht so nutzen kann wie ich mir damals vorgestellt hab. Ein Tarifwechsel in den KC Zuhause ist ja direkt nicht möglich. Allerdings hab ich im Internet gelesen, dass man wohl von der Superflat in den KC Zuhause wechseln kann. Stimmt das noch so?
Gibts da ne bestimmte Wartefrist? Mir sind 25€ für 60 Freiminuten einfach zu viel... ab und zu wird die SIM-Karte schon noch genutzt (15 Minuten im Monat)...
Und der Vertrag geht noch ca. 20 Monate... -
Ich bin mir jetzt im nachhinein nicht mehr sicher, ob es wirklich an den Kabeln lag, da ich nach einiger Zeit wieder Probleme bekam. Ich glaube eher, es lag an meinem Netzteil. Ich habe es getauscht, da in letzter Zeit immer wieder ich ne Meldung vom nForce Treiber bekam, dass die Spannung (5V) zu niedrig sei, kein Wunder, die ging teilweise bis auf 4,36V runter. Also verbaute ich ein neues Netzteil ein, die Spannung sackt weniger ab und ich hab bis jetzt keine Probleme mehr mit der HDD.
-
Wie lang geht denn diesmal die Aktion?
-
Das Verkaufsargument für nen Saugdiesel ist ja auch die günstigere Anschaffung und die angebliche höhere Stabilität...
Macht aber keinen Spass einen solchen zufahren, zumal die Steuern genauso hoch sind und man kaum ein Spritersparnis hat.