Ach was, ich start schon mal den DeLorean ![]()
Beiträge von Chefkoch85
-
-
Achso, das wusste ich nicht. Bei meinem letzten Vertrag (Juli/August 2007), war das alles noch anders

Danke euch

-
So gut ist das Angebot auch nicht, hab das Handy vor nem halbe Jahr umsonst zu 2 Debitel Verträgen mit der kompletten Erstattung der GG im Voraus bekommen...
-
Naja, was heißt Ärger angefangen? Im Moment hat sich rein rechtlich mein Freund nichts zu schulden kommen lassen. Ich denk nur daran, wenn er mal auszieht, dass dann der Vermieter sich irgendetwas einfallen lässt um die Kaution zu behalten...
-
Das dachte ich mir schon fast, aber hätte ja sein können, dass Ihr vielleicht was wisst. Im Moment "kuscht" mein Freund noch vor dem Vermieter, da es hier so gute wie keinen Wohnungsmarkt gibt...
Dennoch danke ich euch für eure Infos.. -
Schaden? Der ist wohl beim Vermieter irreparabel

Ich weiß ja nicht, was so ein Vermieter einem anheften kann. Ich weiß nur, dass der Mietvertrag keine drei Wochen lief und der Vermieter ihm schon zweimal mit der Kündigung drohte. Aber im gleichen Augenblick behebt der Vermieter nicht die Mängel... -
Hallo,
ein guter Freund von mir hat sich ne Wohnung gemietet und hat ziemlichen Ärger mit dem Vermieter und es abzusehen, dass es da bald richtig Ärger geben.
Kennt evtl. jemand von euch eine Rechtsschutzversicherung, die im "Wohnbereich" keine 3 Monate Wartezeit hat? -
Die gute Frau von der Hotline meinte das ich mich mit dem neuen Vertrag neu registrieren müsste (welchen Sinn hat es dann, wenn ich die Rufnummer in meinen anderen Account eintragen kann?!).
Also registrierte ich mich neu, aber anscheinend kann man wohl nur noch zwischen Papier- und Onlinerechnung entscheiden und nicht beides gleichzeitig
-
Registriert bei meinvodafone.de bin ich schon. Ich möchte nur zusätzlich zur Papierrechnung noch die Onlinerechnung... und da bekomm ich dann immer die Störung (seit ein paar Tagen)..
-
Hi,
kann mir jemand sagen, wie ich die Vodafone Onlinerechnung unter meintvodafone.de aktiviere? Wenn ich auf meine Rechnung klicke, bekomm ich nur die Meldung, dass ich keine Zugangsrechte dafür hätte.