Es wäre viel angebrachter wenn das TT-Team hier mal irgendwie ne Ordnung ins Werbeforum einbringen können. Wird schon lange versprochen, aber leider ist noch nichts passiert... allerdings ist Weihnachten auch nicht mehr weit ![]()
![]()
Beiträge von Chefkoch85
-
-
-
Oh, da geht Simyo aber ran die Bulleten, mit Ihrem Postpaidangebot *ironie aus*
Also früher war ich ja von Simyo total begeistert, aber imho scheinen die Herren es nicht mehr nötig zuhaben richtige Kampftarife anzubieten...
Braucht man diese Postpaid Aktion überhaupt wenn man sowieso seine Karte automatisch aufladen lassen kann?
Ich hätte es viel wichtiger gefunden, wenn Simyo den Basic Tarif an das Aldi Talk Niveau angepasst oder auch ne Tagesdatenflat wie Fonic einführt. -
Ich such nen LE-40A558
Netze sollten bei mir sein entweder T-Mobile oder O2 und kein Mogelcom oder Debitel
PS: Ich brauch keine Handy dazu
-
Hab ich schon alles versucht, ohne Erfolg...
Seltsamerweise kann ich vom Vista PC ohne Probleme auf die HDD's vom XP PC zugreifen...
Werd bald den Vista PC neu installieren, mal schauen obs dann geht..
Trotzdem viele Dank
-
Die Kennwort geschützte Freigabe ist ja aus

Wenn ich einen beliebigen Ordner freigeben möchte, wird der zwar in der Netzwerkumgebung angezeigt, kann aber nicht darauf zugreifen, obwohl kein Kennwort vergeben ist. Nur einzig auf den Public Ordner kann ich zugreifen... -
Hallo,
kann mir jemand mal erklären, wie ich die komplette Festplatte unter Vista freigeben kann? Der Ordner C wird zwar im Netzwerk angezeigt, aber wenn ich mit dem anderen PC (WinXP) drauf zugreifen will, kommt immer die Meldung der Zugriff verweigert wird. Auf den Public Ordner kann ich allerdings zugreifen, die Berechtigungen sind dennoch überall auf "Vollzugriff" gestellt. -
Danke für die schnelle Antwort. Aber bringt der die Dose selber mit oder muss ich die stellen?
-
Weiß jemand, ob der von O2 beauftragte Techniker auch gleich die Telefonbuchse anschließen kann? Ich bin nämlich umgezogen und da liegt bis jetzt nur das bloße Telefonkabel...
-
Ist schon bei denen angekommen..
Die Hotlinerin meinte, da es ein Neubaugebiet sei würde da irgendwas "geklärt".
Mir dauert das einfach zu lange, wenn ich bei einem anderen Anbieter nen neuen Anschluss beauftrag, dann ist der in 2 Wochen geschalten...