Ich bin umgezogen und O2 und habe vor ca. 3 Wochen das Umzugsformular zugeschickt und bis jetzt hab ich keinen neuen Anschalttermin bekommen. Weiß jemand wie lange ich noch warten muss bis ich den Vertrag vorzeitig kündigen kann?
DSL ist natürlich bei mir verfügbar (lt. Onlinecheck)
Beiträge von Chefkoch85
-
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Ansonsten gibt es hier bei TT ja auch schon eine Vielzahl von Beiträgen zu diesem Thema in dem teilweise auch "Alternativen" zu einer privaten RV aufgezeigt wurden. Evtl. schmeißt du einfach mal die Suche an und liest da quer.Du meinst doch nicht etwa die Angebote im Werbeforum? :eek:

Sorry für Offtopic
-
Zitat
Original geschrieben von OB05
..........wobei ich mich immer noch frage - und nicht nur ich - warum immer der chefkoch mit allerlei sinnlosen aufregern? Kann er 1. nicht telefonieren? Kann er 2. nicht kommunizieren - ausser die Welt kaputt mailen v?Muss er 3. immer Mutti fragen? Kann er 4. nicht selbst gooooooogle bedienen :confused: :confused: :confused: :confused:Heul doch

-
Die Stornierung und die Bitte um einen alternativen Buchungszeitraum sind in derselben Mail enthalten. Auch das Zitat ist in der Mail enthalten.
Ich danke euch, für eure hilfreichen Hinweise

-
Das ist mir jetzt auch klar, aber ist das so in Ordnung.
Ich meine, es hat ja nicht jeder ein Fax und ist es auch dann ok, den kompletten Buchungszeitraum abzurechnen? -
-
Hallo,
vor ungefähr 3 Monaten buchte ich ein Appartment über's Internet. Nen Monat vorher stornierte ich das Apartment per Mail und fragte gleichzeitig an, ob ein Appartment ca. ne Woche früher frei wäre. In der Antwortmail ging der Vermieter nicht auf meine Stornierung ein, bot mir aber einen Ersatztermin an.
Ich habe dieses Angebot aber nicht angenommen. Jetzt bekam ich letzte Woche die Rechnung über den von mir gebuchten und per Mail stornierten Zeitraum, woraufhin ich ne Mail geschrieben habe, die unbeantwortet blieb. Jetzt rief ich den Vermieter an, der mir sagte, dass nach deren Geschäftbedingungen ich die Stornierung per Fax Ihm hätte schicken müssen.Ist das so rechtens? Ich habe das Appartment ja übers Internet gebucht und auf die Stornierung per Mail hat er nicht mal reagiert.
Und muss ich dann tatsächlich für die ganze Woche bezahlen? Ich kenn das von anderen Hotels, dass man für die ersten Nacht dann zahlen muss..
Richtige AGB's kann ich auf der Website nicht erkennen (schicke gerne den Link per PM).Wäre schon, wenn sich jemand dazu äußern könnte.
-
Zitat
Original geschrieben von Rita Ratzefatz
Bei meiner Vertragsverlängerung von o2 DSL (30,-- € mtl.) wurde mir gar nix angeboten
Vielleicht hast Du ja mehr Glück...
Viele Grüsse
RitaKeine neue Hardware und wieder nen 2 Jahres Vertrag an der Backe?
Oh je...
Da sollte man ja dann unbedingt wechseln, wenn man nicht gerade die O2 Flatrate braucht
-
Bei 1&1 ist aber für die 20€ aber keine Telefonflat dabei (nur so als Info)...
AFAIK ist O2 DSL der einzigste Anbieter der Schülern & Studenten irgendwelche Sonderkonditionen auf DSL Anschlüsse vergibt...
Vielleicht wäre ja noch Lidl DSL 1000 ne Möglichkeit, der Anschluss dort kostet nur 17€/Monat mit Internetflat (ohne Telefonflat)..
Oder Vodafone DSL da zahlt man momentan keine AG und bekommt die ersten 4 Monate umsonst.. da sind dann effektiv auch nur 20,78€ für DSL 6000 (auch wieder ohne Telefonflat).. -
Hat jemand eigentlich schon Erfahrungen gesammelt, was man bei einer Vertragsverlängerung bekommt?