Beiträge von Skijumper
-
-
Hi!
Bei Ebay gibts die Teile immer in 100er Packen! Da kommst du sogar teils noch billiger weg, aber ich nehm mal an, das du nicht so viele brauchst! Ansonsten würd ich's mal bei Lidl versuchen, die haben 5er Packs, kosten glaub so um die 10€. Oder natürlich hier . -
Moin!
Es läd und läd und läd und läd und läd und läd und läd und läd und läd und läd...
Verdammtes ISDN, verdammte T///m, ich will auch DSL, was müssen die auch die Großstädte zuerst damit versorgen!page: Kommentar kommt, wenn's geladen hat[so morgen oder übermorgen...]
Edit: Nein, es war doch schneller, recht lustig, wobei man das noch schneller machen können sollte[Schöner Satz:D ]. So 500% bis 100%, dann wärs wirklich abgefahren...
-
Hi,
Dakne erstmal für eure Mühe, aber das richtige war noch nicht dabei! Ich such ein forum, das sich fast ausschließlich mit Streetfightern beschäftigt.Michael: Net schlecht, aber mit der überwiegenden Anzahl der Bikes darf man in Deutschland wohl nicht fahren...:(
Bullson: Nur her damit, sowas kann ich immer brauchen!
-
Hiho zusammen!
Plagt euch die ein oder andere Sorge? Habt ihr Probleme in der Schule, im Job oder gar privat? Klickt mal hierauf , und eure Sorgen werden davonfliegen und ihr werdet wieder lachen können!PS: Hoffe, das hatten wir noch nicht, über die Suche hab ich's jedenfalls nicht finden können!
-
Hi nochmal!
Thomas: Ich meinte eigentlich nur die Oberschale, und ob es diese "serienmäßig" zum SL10 gab oder ob er die selbst angeschraubt hat.
-
Hi
ZitatOriginal geschrieben von pyro
naja, ich denke ein Fingerabdruckscanner wie bei neuen PocketPCs wäre effizienter.Finde ich nicht, wenn du dir z.B. in den Finger schneidest, hast du da ne kleine Narbe, und schon erkennt dich der Scanner nicht mehr.
-
Hi
Mehr zum Thema "Volare" findet man hier [ Ja, ich weiß, das hatten wir schonmal, aber er kennts anscheinend noch net, und da das hier kein Extra-Threat für des Ding ist, stell ich den Link hier rein!]Betreffend deiner Frage: "Die Karawane zieht weiter" von den Höhnern!
Edit: Vorm aufdenLinkklicken unbedingt dafür sorgen, das die Lautsprecher deines PCs eingeschaltet sind!
-
Hi,
Doch, recht hübsche Sammlunhg, vor allem die alten Geräte [wie z.B. das Wurzelhols-SL10, is das n Eigenbau oder gab's da ne Soderedition von Siemens?] sehen irgendwie hübsch aus. -
Hi!
So, hab auch mal abgestimmt, hat ebenfalls nur 10-20sek gedauert!Allerdings frage ich mich, wie Gewalt im Radio funktionieren soll? In den Nachrichten kommt mal vielleicht mal was über grausame Kriegsverbrechen, aber im Unterschied zu den Bildern, die im TV dazu gezeigt werden, is der Bericht bzw. das "alleinige Nennen" dieser Tat eher niocht gewaltverherlichend. Und Lieder mit gewaltverherlichendem Inhalt werden sowieso meist indiziert oder die Sender weigern sich, sie zu spielen.