Beiträge von Skijumper

Hi!
    Ich denke mal, das die ganzen Formate auf Dauer , so wie seinerzeit BigBrother[oder einnert sich noch wer an Zlatko und die anderen Idioten?] irgendwann die Zuschauer verlieren, da irgendwas anderes die Jugend noch mehr begeistert oder es einfach langweilig wird.
    Was MTV und Viva betrifft: Auf MTV kommen irgendwie mehr "Shows" als Videos[wenn man nicht grad um 2Uhr Nachts, so wie ich:D einschaltet].
    Auf MTV2POP kommen nur Videos, die sin recht abwechslungsreich, meiner Meinung nach. Außerdem laufen dort auch mal ältere Videos. Viva is irgendwie fast ne Kopie von MTV, nur das die mehr "moderierte" Shows bringen, und Vivaplus praktiziert die obenerwähnte Sache mit den 100Videos, des is irgendwie dumm, da wird sowieso jede halbe Stunde DSDS gespielt, was ein Erfolg dieser Casting-"Musik" ist.

Mein Musikgeschmack is sowieso anders[Heavy-, Black-, Death-Metal, Hardrock, Dance, Techno, Trance, n bisschen Pop und das hier ], die Coverbands regen mich nur auf, da man von denen immer in der Zeitung ließt und die Sendungen die guten Sendeplätze blockieren[Vor ca 5-6 Jahren hatte RTL n viel besseres Samstagabendprogramm, wobei ich WWM net schlecht find].

Naja, bleibt nur zu hoffen, dass das alles demnächst wieder dahin verschwindet, wo es hingehört...

@CH: Wär sicher mal ne lustige Idee, des würden net so viele Kiddies gucken und Dieter Bohlen würde mal hören, wie man gute Musik macht!

Mal n anderes Tatu-Lied

Moin!
    Wenn wir hier grad schon von den Texten dieser 2 hübschen Russinen sprechen, hätt ich da mal ne andere Frage: In einem der Lieder aufm russischen Album[is glaub Malchiki oder wie des heißt, aus Ermangelung an russischkenntnissen weiß ichs net so genau] kommt 2 oder 3 Mal n Piepton vor. Kann mir einer sagen, was da zensiert wurde [hab im Netz nur Texte dazu gefunden, wo an der Stelle nix Stand!]? Sollte es was "jugendgefährdendes" sein, dann bitte als PM, das erspart den Admins n bischen Arbeit...

Hi!
    Kann man beim C45 irgendwo die Lautstärke einstellen[nein, nicht die von den Klingeltönen, sondern die beim normalen telefonieren!]? Bei einigen Geräten einer finnischen Marke, die ich hier lieber ungenannt lasse ging das nämlich, und nu wollt ich wissen, ob das auch beim C45 geht.

Hi!
    ah, toll, endlich ein Test dieses schönen Duschkopfs! Mit dem Kauf davon muss ich wohl noch etwas warten, weilos mir grad noch zu teuer is. Mal gucken, wann die ersten hier auf die Idee kommen, dem ne andere Beleuchtungsfarbe zu verpassen!Aber neben was liegt das Ding denn auf dem letzten Bild?

PS: Schöner Teppich!:D

Hi!
    Aus dem Fenster nach dem Wetter schauen...Was bitte ist ein Fenster?
    Hm, probieren wirs mal mit Englisch: Fenster=Window...Aha!!! Aber warum sollte ich aus meinem Windows gucken, das ergibt doch keinen Sinn? Bleib ich wohl doch bei Wetter.de!

Ne, jetz mal im Ernst: Hab vor ca nem Jahr auch massiv gechattet[3-4h am Tag!], aber irgendwann wurds dann zu langweilig. Jetz bin ich nurnoch so ca 1-2h pro Tag im Netz, meistens sogar noch weniger. Ohne Internet zu leben is für mich nurnoch schwer vorstellbar, ich glaub, da würd mir was fehlen.

ShadowMaster: Is bei mir auch so, bin auch die meiste Zeit hier, wenn ich nicht grad was such !